|
|
Team Kinderwunsch Hannover
|
ladydana2 Direkt-Link |
Hallo ihr, eine Freundin von mir muss sich jetzt wahrscheinlich künstlich befruchten lassen damit sich ihr Kinderwunsch erfüllt. Sie war nun zur Beratung in der Praxis von Dr. med. Sayme in Hannover. Wisst ihr etwas über diese Klinik bez. Praxis? Wart ihr vielleicht selbst dort? Wäre toll wenn ihr mal erzählen würdet.
|
wollte mal fragen ob die beiden einen test gemacht haben ob sie kinder bekommen können? bei mir und meinem freund war es auch kommisch erst hatte es garnicht geklappt und wir wollten beide einen test machen aber dann ging es doch auf einmal. also wenn sie sich nicht getestet haben sollten sie das tun. wünsche denn beiden auf jeden fall ganz viel glück |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (MissesGermany):
wollte mal fragen ob die beiden einen test gemacht haben ob sie kinder bekommen können? bei mir und meinem freund war es auch kommisch erst hatte es garnicht geklappt und wir wollten beide einen test machen aber dann ging es doch auf einmal. also wenn sie sich nicht getestet haben sollten sie das tun. wünsche denn beiden auf jeden fall ganz viel glück sie hat verklebte Eierstöcke und der Eileiter ist leider auch nicht mehr ganz intakt. Die Möglichkeit auf natürlichem Wege ein Baby zu bekommen sind so gut wie unmöglich |
Zitat (ladydana2):
sie hat verklebte Eierstöcke und der Eileiter ist leider auch nicht mehr ganz intakt. Die Möglichkeit auf natürlichem Wege ein Baby zu bekommen sind so gut wie unmöglich okay naja dann würde ich es ab einem gewissem alter auch tun :( weiß ja nicht wie alt sie ist aber wünsche ihr auf jeden fall viel glück |
|
Ich kenne nur die Kinderwunschklinik in Langenhagen. Und die sind sehr gut. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Da waren wir damals auch als wir unseren Zwerg geplant haben weil es bei mir Probleme gab.Und im Gegensatz zu den normalen Frauenärzten mit Aussage 2 Jahre hat es nach nem halben geklappt.
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Zitat (Phoenixe):
Da waren wir damals auch als wir unseren Zwerg geplant haben weil es bei mir Probleme gab.Und im Gegensatz zu den normalen Frauenärzten mit Aussage 2 Jahre hat es nach nem halben geklappt. Dito Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (ladydana2):
Hallo ihr, eine Freundin von mir muss sich jetzt wahrscheinlich künstlich befruchten lassen damit sich ihr Kinderwunsch erfüllt. Sie war nun zur Beratung in der Praxis von Dr. med. Sayme in Hannover. Wisst ihr etwas über diese Klinik bez. Praxis? Wart ihr vielleicht selbst dort? Wäre toll wenn ihr mal erzählen würdet.
Dr.Sayme war damals der behandelde Arzt meiner mutter als sie mit mir schwanger war und der war supi. Danach kam Fr.Dr,Wiese wo ich war doch jetzt ist sie weg Bin am überlegen auch da hin zugehen
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Zitat (ladydana2):
sie hat verklebte Eierstöcke und der Eileiter ist leider auch nicht mehr ganz intakt. Die Möglichkeit auf natürlichem Wege ein Baby zu bekommen sind so gut wie unmöglich
und der eine der noch intakt ist,funktioniert kaum noch,zu undurchlässig:( laut des arztes,wäre ich nie auf nomalem wege schwanger geworden also:ich den gedanken abgehackt,alle sachen v.meiner tochter verkauft-tja,und heute ist mein sohn fast 1 jahr -------------------- Nachträglich editiert von piajosefine am 17.09.2011 19:58 |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (piajosefine):
und der eine der noch intakt ist,funktioniert kaum noch,zu undurchlässig:( laut des arztes,wäre ich nie auf nomalem wege schwanger geworden also:ich den gedanken abgehackt,alle sachen v.meiner tochter verkauft-tja,und heute ist mein sohn fast 1 jahr oh das ist doch schön. Ich würde ihr so sehr wünsche das es ganz plötzlich doch noch klappt aber leider stehen die Chancen da sehr schlecht |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (Phoenixe):
Da waren wir damals auch als wir unseren Zwerg geplant haben weil es bei mir Probleme gab.Und im Gegensatz zu den normalen Frauenärzten mit Aussage 2 Jahre hat es nach nem halben geklappt. wieso habt ihr euch damals für die Praxis in Langenhagen entschieden? |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (Angel1987):
Dr.Sayme war damals der behandelde Arzt meiner mutter als sie mit mir schwanger war und der war supi. Danach kam Fr.Dr,Wiese wo ich war doch jetzt ist sie weg Bin am überlegen auch da hin zugehen
also symphatisch war er schon. Wenn er es aber der Arzt deiner Mutter war, muss es jetzt wohl der sohn sein, denn er kam mir doch sehr jung vor |
|
Dr. Sayme ist ein sehr nette Arzt nimmt sich viel Zeit für einen. Eine einfach nur tolle Praxis. Bin bei ihm seit 4 Jahren kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Über künstliche Befruchtung etc. kann ich nix sagen aber er hat auf seinen Gebiet soweit ich weiß richtig viel drauf. Mit dem macht man nix verkehrt! |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (Mausi91):
Dr. Sayme ist ein sehr nette Arzt nimmt sich viel Zeit für einen. Eine einfach nur tolle Praxis. Bin bei ihm seit 4 Jahren kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Über künstliche Befruchtung etc. kann ich nix sagen aber er hat auf seinen Gebiet soweit ich weiß richtig viel drauf. Mit dem macht man nix verkehrt! danke dir |
|
benno1956 Direkt-Link |
die mutter meines sohnes hatte die bestetigung von drei ärzten das sie nie kinder bekommen würde . |
Delizioso (19): hübsche Single-Warmhalterin für BMW Beifahrersitz gesucht - hier bewerben!

Geb ich so weiter