54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Team Kinderwunsch Hannover

ladydana2
Direkt-Link

Am 16.09.2011 um 09:43:

Hallo ihr,

eine Freundin von mir muss sich jetzt wahrscheinlich künstlich befruchten lassen damit sich ihr Kinderwunsch erfüllt. Sie war nun zur Beratung in der Praxis von Dr. med. Sayme in Hannover.

Wisst ihr etwas über diese Klinik bez. Praxis? Wart ihr vielleicht selbst dort? Wäre toll wenn ihr mal erzählen würdet.

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2011 um 12:45:

wollte mal fragen ob die beiden einen test gemacht haben ob sie kinder bekommen können?

bei mir und meinem freund war es auch kommisch erst hatte es garnicht geklappt und wir wollten beide einen test machen aber dann ging es doch auf einmal.

also wenn sie sich nicht getestet haben sollten sie das tun.

wünsche denn beiden auf jeden fall ganz viel glück

ladydana2
Direkt-Link

Am 16.09.2011 um 12:53:

Zitat (MissesGermany):

wollte mal fragen ob die beiden einen test gemacht haben ob sie kinder bekommen können?

bei mir und meinem freund war es auch kommisch erst hatte es garnicht geklappt und wir wollten beide einen test machen aber dann ging es doch auf einmal.

also wenn sie sich nicht getestet haben sollten sie das tun.

wünsche denn beiden auf jeden fall ganz viel glück

sie hat verklebte Eierstöcke und der Eileiter ist leider auch nicht mehr ganz intakt. Die Möglichkeit auf natürlichem Wege ein Baby zu bekommen sind so gut wie unmöglich

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2011 um 14:26:

Zitat (ladydana2):

sie hat verklebte Eierstöcke und der Eileiter ist leider auch nicht mehr ganz intakt. Die Möglichkeit auf natürlichem Wege ein Baby zu bekommen sind so gut wie unmöglich

okay naja dann würde ich es ab einem gewissem alter auch tun :(

weiß ja nicht wie alt sie ist

aber wünsche ihr auf jeden fall viel glück

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2011 um 14:39:

Ich kenne nur die Kinderwunschklinik in Langenhagen. Und die sind sehr gut.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Phoenixe (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2011 um 15:11:

Zitat (Satara):

Ich kenne nur die Kinderwunschklinik in Langenhagen. Und die sind sehr gut.

Da waren wir damals auch als wir unseren Zwerg geplant haben weil es bei mir Probleme gab.Und im Gegensatz zu den normalen Frauenärzten mit Aussage 2 Jahre hat es nach nem halben geklappt.

Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen:
Die eine sitzt im Rollstuhl, die andere schiebt!

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2011 um 15:12:

Zitat (Phoenixe):

Da waren wir damals auch als wir unseren Zwerg geplant haben weil es bei mir Probleme gab.Und im Gegensatz zu den normalen Frauenärzten mit Aussage 2 Jahre hat es nach nem halben geklappt.

Dito

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Angel1987 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 18:07:

Zitat (ladydana2):

Hallo ihr,

eine Freundin von mir muss sich jetzt wahrscheinlich künstlich befruchten lassen damit sich ihr Kinderwunsch erfüllt. Sie war nun zur Beratung in der Praxis von Dr. med. Sayme in Hannover.

Wisst ihr etwas über diese Klinik bez. Praxis? Wart ihr vielleicht selbst dort? Wäre toll wenn ihr mal erzählen würdet.

Dr.Sayme war damals der behandelde Arzt meiner mutter als sie mit mir schwanger war und der war supi.

Danach kam Fr.Dr,Wiese wo ich war doch jetzt ist sie weg

Bin am überlegen auch da hin zugehen

Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!!

piajosefine (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 19:53:

Zitat (ladydana2):

ich habe nur noch einen eileiter,hatte 2 eileiterss:(

und der eine der noch intakt ist,funktioniert kaum noch,zu undurchlässig:(

laut des arztes,wäre ich nie auf nomalem wege schwanger geworden

also:ich den gedanken abgehackt,alle sachen v.meiner tochter verkauft-tja,und heute ist mein sohn fast 1 jahr

-------------------- Nachträglich editiert von piajosefine am 17.09.2011 19:58

ladydana2
Direkt-Link

Am 18.09.2011 um 21:23:

Zitat (piajosefine):

ich habe nur noch einen eileiter,hatte 2 eileiterss:(

und der eine der noch intakt ist,funktioniert kaum noch,zu undurchlässig:(

laut des arztes,wäre ich nie auf nomalem wege schwanger geworden

also:ich den gedanken abgehackt,alle sachen v.meiner tochter verkauft-tja,und heute ist mein sohn fast 1 jahr

oh das ist doch schön. Ich würde ihr so sehr wünsche das es ganz plötzlich doch noch klappt aber leider stehen die Chancen da sehr schlecht

ladydana2
Direkt-Link

Am 18.09.2011 um 21:24:

Zitat (Phoenixe):

wieso habt ihr euch damals für die Praxis in Langenhagen entschieden?

ladydana2
Direkt-Link

Am 18.09.2011 um 21:25:

Zitat (Angel1987):

Dr.Sayme war damals der behandelde Arzt meiner mutter als sie mit mir schwanger war und der war supi.

Danach kam Fr.Dr,Wiese wo ich war doch jetzt ist sie weg

Bin am überlegen auch da hin zugehen

also symphatisch war er schon. Wenn er es aber der Arzt deiner Mutter war, muss es jetzt wohl der sohn sein, denn er kam mir doch sehr jung vor

Mausi91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.09.2011 um 21:28:

Dr. Sayme ist ein sehr nette Arzt nimmt sich viel Zeit für einen. Eine einfach nur tolle Praxis. Bin bei ihm seit 4 Jahren kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

Über künstliche Befruchtung etc. kann ich nix sagen aber er hat auf seinen Gebiet soweit ich weiß richtig viel drauf. Mit dem macht man nix verkehrt!

ladydana2
Direkt-Link

Am 18.09.2011 um 21:54:

Zitat (Mausi91):

Dr. Sayme ist ein sehr nette Arzt nimmt sich viel Zeit für einen. Eine einfach nur tolle Praxis. Bin bei ihm seit 4 Jahren kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

Über künstliche Befruchtung etc. kann ich nix sagen aber er hat auf seinen Gebiet soweit ich weiß richtig viel drauf. Mit dem macht man nix verkehrt!

danke dir Geb ich so weiter Finds übrigens klasse das ihr alle so ehrlich seid. Denke mal es ist nicht einfach darüber zu reden

benno1956
Direkt-Link

Am 18.09.2011 um 22:01:

die mutter meines sohnes hatte die bestetigung von drei ärzten das sie nie kinder bekommen würde .

54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben