|
|
Techniker hier?! Hab nen kleines Problem! Hilfee!
Mein Fernseher hat kein Empfang. Hab das Antennenkabel kontrolliert und da war er, der Fehler: Das Kabel ist anscheinend schon so alt, das der Draht in dem Kabel( keine Ahnung wie das richtig heißt, ihr wisst was ich meine;)) abgebrochen ist. Nun muss ich das Kabel abisloieren, auf ca 10mm. Hab jetzt leider kein passendes Werkzeug da, muss es mit einer handelsüblichen Schere machen. Ist kein Problem oder? Und Spannung ist auf dem Kabel auch nicht drauf, richtig?!:D Bin kein Elektrik-Profi deshalb die Frage hier...denn mit Strom ist wahrlich nicht zu spaßen;)
Danke im Vorraus! |
|
HI,also ein Stromschlag bekommst du beim Antennenkabel nicht. und zu abisolieren kannst du auch die Zähne nehmen.
LG |
thx..klappt aber immer noch nich...kein bild:// |
|
Techniker rufen. Hier kann das keiner erklären. Ist zu einfach. |
Zu einfach kann sein..deswegen schaff ichs nich..wenn ich mal zeit hab muss ich da mal wen anrufen..kann eig nicht sein, alles abisoliert, diese komischen Fäden nach hinten geknickt, silberne "Folie" dran gelassen, F-Stecker aufs Kabel geschoben, an den Receiver angeschlossen - dennoch kein Empfang. Eigentlich hab ich ja alles richtig gemacht?!?! |
|
analoges sat-tv wird bsw. ist schon abgeschaltet. wenn du sat-schüssel hast..... digitalen lnb+reciver kaufen |
|