|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Tee oder Kaffee?
|
Heii ihr lieben Naja also ich persönlich trinke beides zu gern Wollt nur mal Fragen was ihr so bevorzugt? ok ich vermute mal die meisten sind für Kaffee! Was für tee bzw. Kaffee trinkt ihr denn so? PS.: Kaffee macht die Zähne gelb Wenn ihr diese Frage dumm findet will ichs nicht wissen, immerhin zwinge ich euch nicht sie zu beantworten...! Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. |
|
SweetEla Direkt-Link |
Kaffee,Cappu,Latte alles mögliche in der art...und ab und zu,vorallem im Winter,auch gern mal Kamillentee der leider nicht in deiner Umfrage steht |
|
kaffee! Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Bin Teetrinker. Gibt sooo viele tolle Sorten!
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
|
|
Plumsa83 Direkt-Link |
|
|
Wenn Kaffe dann diesen hier:
oder morgens mal einen Cappu. Es ist eher selten das ich Kaffee trinke, lieber Tee.
-------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 18.12.2010 14:58 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Delmonico Direkt-Link |
|
|
ich bin überrascht wie viele doch tee trinken bin total für euch Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. |
|
wildwings Direkt-Link |
|
|
Tee Kaffe finde ich Ibah Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
*vote* Für Tee natürlich^^
|
|
Fice Direkt-Link |
KAFFEE xDD Aber nur Schwarz ohne Milch und Zucker. :D Könnt ja sonst gleich Milchkaffee oder zuckerkaffee trinken. |
|
SternSchnuppe1968 Direkt-Link |
nee war spass...
Kaffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
Vmaxx2 (38): goofrau gesucht.........