|
|
Teenie- Mütter....Wenn Kinder Kinder kriegen Ab heute 20.15h auf RTL 2
|
DowninthePast Direkt-Link |
Jedes Jahr bekommen in Deutschland rund 5000 Mädchen unter 18 Jahren ein Kind. Diese Doku zeigt, wie Minderjährige damit zurecht kommen. Ich hoffe, dass sich vor Allem die jungen Mädels diese Sendung mal anschauen.Kann ja nicht schaden That don´t impress me much |
|
wozu ne doku, wenn man sowas täglich bei goolive sieht? Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
schizophren Direkt-Link |
na dann müsste ja bei goo heute abend nix los sein |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
sehe ich auch so..ich tu mir das nich an..... |
|
Ich bin über 30, damit raus! NEXT! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Na, nen paar Leute gibt es schon noch ohne Kinder... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zu jedem Dreck gibts ne Doko. Die nächste Doku wird: so kacken die Deutschen- unterwegs in Deutschlands Badezimmern Gekonnt klug. |
|
Mmh, also sind Berichterstattungen und Dokus über Fukushima auch Dreck? Ist eine sehr nette Verallgemeinerung... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Zitat (KittyLee):
Zu jedem Dreck gibts ne Doko. Die nächste Doku wird: so kacken die Deutschen- unterwegs in Deutschlands Badezimmern
Ich find die ganzen teenie-mütter wirklich schrecklich. entweder so doof,das sie mit 16 jahren sagen,das is mein wunschkind-scheiß auf ausbildung...oder zu doof zum verhüten.. so oder so...dämlich halt |
|
Zitat (Moonlight1978):
Mmh, also sind Berichterstattungen und Dokus über Fukushima auch Dreck? Ist eine sehr nette Verallgemeinerung... Naja wens interessiert. Aber zwischen Fukushima, Tschernobyl, ... liegen ja wohl Welten. Dokus über Teenimütter und Messihaushalte oder Großfamilien finde ich unnötig. Gekonnt klug. |
|
Zitat (Medusa82):
Ich find die ganzen teenie-mütter wirklich schrecklich. entweder so doof,das sie mit 16 jahren sagen,das is mein wunschkind-scheiß auf ausbildung...oder zu doof zum verhüten.. so oder so...dämlich halt Aber wenn die im TV sehen wie dolle sich die Mütter über ihre Neugeborenen freuen und wie viel Unterstützung die da von den Eltern kriegen wollen die noch doller eins. Gekonnt klug. |
|
Madame1892 Direkt-Link |
Ich werde es mir anschauen, schon alleine, um mich über die Unreife mancher lustig zu machen....Denn bei manchen kann man echt nur lachen...Tut mir leid...Aber ist so... |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Zitat (KittyLee):
Aber wenn die im TV sehen wie dolle sich die Mütter über ihre Neugeborenen freuen und wie viel Unterstützung die da von den Eltern kriegen wollen die noch doller eins. ich sag ja..so oder so dämlich*g* ich werds auch mal anschauen,und hoffen das nicht alles so verharmlost und verniedlicht wird...sonst gibts anfang nächsten jahres nen babyboom und die schulen bleiben leer,weil alle mädels grad am entbinden sind^^
|
|
Zitat (KittyLee):
Naja wens interessiert. Aber zwischen Fukushima, Tschernobyl, ... liegen ja wohl Welten. Dokus über Teenimütter und Messihaushalte oder Großfamilien finde ich unnötig. Das ist das, was Du gerade geschrieben hast! Verallgemeinert, alle Dokus sind scheisse... Und nur weil Du es für unnötig hältst, muss es das nicht für andere sein. Wenn alle so toll aufgeklärt wären, gäbe es wohl nicht so viele Teenie-Mütter... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
Bierkasten01 (27): Suchen eine Hobbyfotografin, mit guten Ideen und Vorschlägen? Bitte melden.