|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
(Teil 2 von 2) Meine Musik der 2000`er: Was davon gefällt euch am Besten?
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Hier geht es zum Voting: Song`s der 2000`er Teil 1 von 2 Hier geht es zum Voting: Song`s der 70`er Teil 1 von 2
Alicia Keys - Fallin` Avril Lavigne - Nobody`s home
Dido - White Flag Leona Lewis - Run Natasha Bedingfield - Soulmate Paul Potts - Nessun Dorma Rosenstolz - Liebe ist alles Silbermond - Symphonie Texas Lightning - No No Never -------------------- Nachträglich editiert von MeAgainstTheWorld am 24.07.2011 00:31 |
|
1) Leona Lewis - Run 2) Avril Lavigne - Nobody`s home 3) Dido - White Flag 4) Rosenstolz - Liebe ist alles 5) Silbermond - Symphonie |
|
Si vis pacem, para bellum! |
|
Der Vote & das Herz gehoert ganz klar, zu Rosenstolz
Aber, Du hast sie nicht gewollt, als alles was sie wollte nur du warst! ♥ |
|
|
|
Morgenmupfel Direkt-Link |
|
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Da sind coole Sachen zur Auswahl. Diesmal ists bei mir Leona Lewis geworden.
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
.....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
|
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
|
|
Ist ja diesmal recht einfache Entscheidung^^ Leona Lewis Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
|
14 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Sternschnuppe89 (22): HALLO Wo sind die Frühlingsgefühle, wir haben bald Sommer :-P