|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
(Teil 2 von 2) Meine Musik der 90`er: Was davon gefällt euch am Besten?
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Voting NDW
All-4-One - I swear Bee Gees - Secret Love Bon Jovi - Keep the Faith Haddaway - What is love Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich Link zum Video Meat Loaf - I'd do anything for love Link zum Video Mr. Big - To be with you Oasis – Wonderwall Roxette - Fading like a flower Toni Braxton - Un-Break my heart -------------------- Nachträglich editiert von MeAgainstTheWorld am 21.07.2011 20:49 |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
1) Bee Gees - Secret Love 2) Oasis – Wonderwall 3) Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich 4) Roxette - Fading like a flower 5) Toni Braxton - Un-Break my heart
|
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
|
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
|
|
|
|
vote |
|
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Katzenmama Direkt-Link |
|
|
wölfchen30 Direkt-Link |
|
| goolive Forum » Medien » Musik |
Sternschnuppe89 (22): HALLO Wo sind die Frühlingsgefühle, wir haben bald Sommer :-P