|
|
Telerechnung kennt jemand diese firma Zong GmbH
|
HelloKitty030 Direkt-Link |
Flinger Str. 36 Telerechnung kennt jemand diese firma Zong GmbH wenn ich da versuche an zurufen keiner geht ran und bis ca 90 euro stehen die auf meiner rechnung drauf mit dieser firma |
|
Beitrag wurde verschoben von Wissenschaft nach Recht (Alles zum Thema Recht, Anwalt, Gesetze, etc.
)
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (HelloKitty030):
Flinger Str. 36 Telerechnung kennt jemand diese firma Zong GmbH wenn ich da versuche an zurufen keiner geht ran und bis ca 90 euro stehen die auf meiner rechnung drauf mit dieser firma
Da wird jemand übers Telefon digitalen Content(z.B. für Online Rollenspiele) bestellt haben, das geht ruck zuck und die Rechnung ist leider rechtens. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
hmmm wir haben nichts gemacht auser d1 netzte angerufen und sms geschrieben und hier ab und zu 1 mal goo s aufgeladen, telekomm sgate mir eben sind 3 anbieter die werden nun gespeert absofort |
|
Hier sind ein paar Dienste, welche über Zong abgerechnet werden Klick Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (HelloKitty030):
Flinger Str. 36 Telerechnung kennt jemand diese firma Zong GmbH wenn ich da versuche an zurufen keiner geht ran und bis ca 90 euro stehen die auf meiner rechnung drauf mit dieser firma drittanbieter kündigung zu der adresse die auf der rechnung steht muss der teleanbieter mit ausweisen und gut is keine laufzeit keine kündigungsfrist also kündigen und gut bei teleanbieter 3.anbieter sperren gilt aber nur für zukünftige sachen das ding musst du auf jedenfall kündigen
never bluff a monkey |
|
Zitat (HelloKitty030):
hmmm wir haben nichts gemacht auser d1 netzte angerufen und sms geschrieben und hier ab und zu 1 mal goo s aufgeladen, telekomm sgate mir eben sind 3 anbieter die werden nun gespeert absofort musst du trotzdem kündigen die sperre ist nur für das was eventuell noch kommen hätte können
never bluff a monkey |
|
wenn jetzt noch was kommt dann nur bis heute an sonsten ist es alles gespeert |
|
Zitat (HelloKitty030):
wenn jetzt noch was kommt dann nur bis heute an sonsten ist es alles gespeert jup wenn du das direkt nochmal bei dem anbieter kündigst bist du dann aus dem schneider
never bluff a monkey |
|
Ok danke dir, ich habe da schon versucht an zurufen geht nimmand ran... weder rollen spiele noch sonstiges haben wir gemacht |
|
Zitat (britishspade):
jup wenn du das direkt nochmal bei dem anbieter kündigst bist du dann aus dem schneider
ja ich schicke laut telekomm fax hin das die das lassen sollen ansonsten anwalt sagte sie und dennen das auch so schrieben |
|
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Über 500 Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen Facebook jeden Tag, um mit Freunden mithalten, Fotos hochladen, teilen Links und Videos, und erfahren Sie mehr über die Menschen, die sie zu erfüllen. Facebook-Nutzer kaufen kann Facebook Credits mit Zong, die Mächte ihr Geschenk zu speichern und Tausende von Spielen auf der Facebook-Plattform erstellt.
mein mann sagt da er bei facbok spiel spielt hat er einmal das woll gemacht hmmm mann mann mann naja nun weis ich bescheid, gespeert und neue nummer und gut |
12 Beiträge • oben
Sternschnuppe89 (22): HALLO Wo sind die Frühlingsgefühle, wir haben bald Sommer :-P (1)