|
|
Temperaturen bis minus 10 Grad Kommt mit dem Bibber-Winter auch der Schnee?
|
Temperaturen bis minus 10 Grad Kommt mit dem Bibber-Winter auch der Schnee?
Der Bibber-Winter liegt noch über dem Baltikum und kommt Mitte der Woche nach Deutschland. Er bringt auch Schnee mit
Berlin – Endlich Schneemänner bauen, mit dem Schlitten die Hänge runter fahren, ein idyllischer Winterspaziergang? Der Winter ist ja fast schon vorbei. Doch jetzt es gibt es noch mal Hoffnung! Aus Osteuropa bewegt sich eine mächtige Kaltfront nach Deutschland. BILD.de fragt nach: Kommt mit dem Bibber-Winter auch der Schnee? „Das große Kältetief ,Elfriede' liegt noch über dem Baltikum. Ab Mitte der Woche kommt es zu uns“, sagt Diplom-Meteorologe Jürgen Schmidt von „WetterKontor“ zu BILD.de, „und dann sind die Chancen auf Schnee sehr gut. Wie viel, ist unklar.“ Meteorologe Dominik Jung von „wetter.net“ rechnet mit Temperaturen bis zu minus 10 Grad und einer echten Kälte-Schnee-Peitsche. „Wir dürfen dann wohl auch deutschlandweit endlich mit Schnee rechnen“, sagt Jung gegenüber BILD.de. „Doch es ist nicht der ganz große Winter, der da angerollt kommt“, warnt Frank Böttcher vom „Institut für Wetter- und Klimakommunikation“. Doch der Meteorologe will kein Schnee-Muffel sein und erinnert an das Jahr 2008. Auch damals war der Winter ähnlich mild und im März lagen dann plötzlich 20 Zentimeter Schnee.
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Sowas könnte im Winter durchaus mal passieren That don´t impress me much |
|
NNNÖÖÖÖÖHHH, ICH WILL KEIN SCHNEE und KEINE KÄLTE Ich weiß, danach geht es nicht Kann leider schon passieren, dass nun der Winter kommt ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Wozu User fragen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Wie war das Geschäft?...gingen die Schmalzkuchen gut übern Tisch? *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Bin gespannt, ob die Streudienste das auch wissen, oder ob sie wieder völlig überrascht werden....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
oh neee, ich muss doch noch Fahrrad fahren können.. haha :D Sophia. ♥ |
|
Man gut, dass mitte der Woche die Prüfungen Durch sind. Wenns nochmal Winter gibt ja warum nicht?? Alles Easy oder kommt damit jemand nicht klar?? Kurvenkrankheit eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichend Schräglage gelindert, aber nicht geheilt werden kann! |
|
ich hasse diese zeitung nicht :-D |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Na wenns in der Bild steht wirds schon stimmen xD Gibts keine zuverlässige Quelle??? Und bisher könn se nur sehr genau 3 Tage das Wetter vorhersagen alles andere ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Kurvenkrankheit eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichend Schräglage gelindert, aber nicht geheilt werden kann! |
|
Zitat (Puiggi):
Na wenns in der Bild steht wirds schon stimmen xD Gibts keine zuverlässige Quelle??? Und bisher könn se nur sehr genau 3 Tage das Wetter vorhersagen alles andere ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das haut aber auch nicht immer hin Ich gehe lieber raus oder gucke aus dem Fenster. Wetterberichten traue ich nicht mehr. Jeder sagt was anderes ;)
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Puiggi):
Na wenns in der Bild steht wirds schon stimmen xD Gibts keine zuverlässige Quelle??? Und bisher könn se nur sehr genau 3 Tage das Wetter vorhersagen alles andere ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Andere Quelle Ich muss den scheiß Schnee nicht haben. |
|
Dragonfly80 Direkt-Link |
Zitat (amerikaner):
Bin gespannt, ob die Streudienste das auch wissen, oder ob sie wieder völlig überrascht werden....
|
Glaub ich nicht dran - soll so bleiben wie bisher, find ich viel geiler! Kein Schneematsch und so perfekt! Der Sommer soll lieber mal kommen!! |
Sternschnuppe89 (22): HALLO Wo sind die Frühlingsgefühle, wir haben bald Sommer :-P (1)

frag Bild oder bild dir deine Meinung mit Bild