|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Terraristik Fans...
|
... wo seid ihr? Was für Tiere habt ihr? Wie haltet ihr diese? Fotos von Tier und/oder Behausung?
Ich bin heute auf das Thema nach langer Zeit wieder gekommen, da ich in einer Zeitschrift einen mehrseitigen Beitrag über Schmuckhornfrösche gelesen habe. "Donnerwetter" dachte ich. Die haben sich richtig verbreitet. Früher mal so ein langweiliger, komisch angesehener Bewohner und jetzt überall zu haben und oft in den Terrarien zu finden.
Ich selbst halte derzeit Achatschnecken Durfte aber schon Erfahrungen machen mit einigen anderen Tieren (Von Kornnatter über Python, eigene Mauszucht eines Ex bis hin zu Fröschen und Kröten die ich einfach nur toll finde).
Es geht hier nicht um richtig oder falsch bezüglich dieser Tierhaltungsweise... wie heisst es so schön: "Die Natur ist nun mal nicht die Realität deswegen ist hier einiges anders!"
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
*vote*
|
(◕‿◕) ...friends 4 liefe, friends 4ever! eqal was kommt...ich verlass euch never :-P !!!... (◕‿◕) |
|
*vote*
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit. |
|
Der frühe Vogel kann mich mal .... |
|
Ich auch
-------------------- Nachträglich editiert von Kreuznarbe am 04.11.2011 21:07 Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Ohhh wie hübsch!
Die sehen so viel schöner aus als meine Bruchschnecks und sind schön größer als meine anderen Miniknirpse hier, die ich als heile Gesellschafter geholt hab. Edit: Und so schicke dunkle Füße
-------------------- Nachträglich editiert von FlusigeDistel am 04.11.2011 21:16
|
|
|
*meld* Ich hab meinen Fritz ein Pantherchamäleon Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Wenn sich Blödheit und Beratungsresistenz paart, ist alles zwecklos!!! |
|
|
Bei uns wohnt King. Ein Pandinus Imperator. -------------------- Nachträglich editiert von DankeFürNichts am 28.02.2012 19:26 Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
|
Und Bilder von Fritz?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
andre1511 (30): Hallo,eine Single Dame lust zu schreiben langeweile lg

Ohhh wie hübsch!