|
|
Testosteron oder Knuddelbär?
|
Hey Leute.
Ich wollte einfach mal eure Meinung zum dem Thema wissen.
Was mögt ihr lieber für Kerle?
Die testosteronen Muskelpakete, oder doch die weichen Knuddelbären zum einkuscheln??
Was sagt ihr dazu? |
|
Also ich selber kann dazu sagen:
Ja, testosteron gesteuerte Muskelpakete sind zwar ganz schön anzuschauen und irgendwie hat jedes junge mädel ja die vorstellung von nem perfekten partner mit perfektem körper und blaaa...
aber hinterher merkt man dann das die realität anders aussieht und das is auch gut so...
Fazit: ich mag lieber knuddelbären die was dran haben |
|
Zitat (-little-think-):
Also ich selber kann dazu sagen:
Ja, testosteron gesteuerte Muskelpakete sind zwar ganz schön anzuschauen und irgendwie hat jedes junge mädel ja die vorstellung von nem perfekten partner mit perfektem körper und blaaa...
aber hinterher merkt man dann das die realität anders aussieht und das is auch gut so...
Fazit: ich mag lieber knuddelbären die was dran haben
Ich mag auch lieber weiche Mehtchen als Knochen-Models... Ich bin cool und das ist auch gut so! |
|
MrMonroe Direkt-Link |
weil Knochen auf Knochen eh nur scheppert ( :D ) ... es muss schon fleisch dran sein, wenn man selbst schon keins hat, gell? ;)
|
|
Beitrag wurde verschoben von goolive nach Liebe & Beziehung (Freud und Leid / Liebe / Glück und Kummer... das liegt alles nah beieinander... hier könnt Ihr euch in Ruhe austauschen.
)
Zıpp ! |
|
FightForMyself Direkt-Link |
ich mag eine gesunde mischung aus beidem...
aber grundsätzlich muss das gesamtpaket stimmen |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
7 Beiträge • oben
BlackBeauty96 (15): mega langeweile... will wer schreiben ? :/ <3

Ich brauch ein Knuddelbär zum Kuscheln.....