|
|
Textklau
|
Matzumi Direkt-Link |
Wie schon die Überschrift sagt: was haltet ihr davon? Ihr verfasst einen Text - EUER geistiges Eigentum und jemand kommt ungefragt daher, kopiert ihn, setzt ihn in sein Profil und gibt ihn als den SEINEN (!!!) aus.
Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren? Ich persönlich VERBITTE es mir, das jemand - egal wer - einfach MEINE Texte kopiert, egal, wie belanglos sie auch sein mögen und bei sich im Profil einfügt und das OHNE mein Wissen und Einverständnis.
URHEBERRECHT !!!! |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
Wie schon die Überschrift sagt: was haltet ihr davon? Ihr verfasst einen Text - EUER geistiges Eigentum und jemand kommt ungefragt daher, kopiert ihn, setzt ihn in sein Profil und gibt ihn als den SEINEN (!!!) aus.
Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren? Ich persönlich VERBITTE es mir, das jemand - egal wer - einfach MEINE Texte kopiert, egal, wie belanglos sie auch sein mögen und bei sich im Profil einfügt und das OHNE mein Wissen und Einverständnis.
URHEBERRECHT !!!! |
|
Revolverheld Direkt-Link |
Zitat (Matzumi):
URHEBERRECHT !!!! sofern du die texte nicht patentiert hast kannste da nix gegen machen...ausser bildern.. -------------------- Nachträglich editiert von Revolverheld am 30.08.2010 18:24 |
|
Zitat (Nobadihastuno):
URHEBERRECHT !!!!
Die Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur..!!! =) |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Matzumi):
URHEBERRECHT !!!!
oO ... Gleich verklagen !!!!!!!!!!!!!!! |
|
Matzumi Direkt-Link |
Das war nicht als Ulk gemeint Leute. |
|
Vergiss es, Du kannst nichts dagegen tun, außer diese Person anschreiben und bitten es zu löschen. Es sei denn es ist ein "Song" von Dir, aber Du mußt die Rechte darauf haben (Schriftlich).
Das gleiche bei Bildern, hast Du keine Rechte darauf, bist Du hilflos.
Netten Gruß Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Das kommt ganz darauf an, was das für ein Text ist...denn das Urheberrecht gilt nicht für alles, was irgendwann man mal geschrieben wurde...
TS für Kinder und Goolive-Forenuser!!! |
|
Ja es ist halt so. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, stell keine "deiner" Texte rein & fertig, ändern kannst du´s e nicht
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
oOoTerrorkrümeloOo Direkt-Link |
Geh zum Anwalt und verklag die Leute ^^^
|
|
dagegen kannst du nichts machen.... © fehlt da in deinem profil XDD
Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann. |
|
jay-t Direkt-Link |
Einfach drüber stehen. Mich würde das gar nicht interessieren. :) |
|
ThePinkGreenPartyMau Direkt-Link |
ja das kenne ich der text bei mir auf dem profil für Sie<3 habe ich selber verfasst und ein paar tage später sehe ich bei einem mädel für ihn oder so und genau der gleiche text nur statt sie--> er echt drekcige aktion! man kann jah mal voher fragen :S was solln das ^^ -.-' |
|
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
Zitat (ThePinkGreenPartyMau):
ja das kenne ich der text bei mir auf dem profil für Sie<3 habe ich selber verfasst und ein paar tage später sehe ich bei einem mädel für ihn oder so und genau der gleiche text nur statt sie--> er echt drekcige aktion! man kann jah mal voher fragen :S was solln das ^^ -.-'
ey du benutzt die gleichen buchstaben ja sogar wörter wie ich...was soll das?! |
Candyman2011 (45): Garten,Grill,schönes Wetter.....und nun?:-)