|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Thomas Dekker! Hot or not???
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
Hey Gooliver! Dieses Thema ist eher an die weibliche Generation gerichtet! Trotzdem dürfen sich die Männer beteiloigen wenn sie wollen!!!
Nur die dummen Kommis könnt ihr euch sparen!!!!
|
|
*vote*
Am besten gefallen mir die Augen!^^ |
|
Ich werde nicht verarscht, |
|
Gina1792 Direkt-Link |
|
|
Not. |
|
Tschiggi Direkt-Link |
*kenn ich nicht, lol*
*vote* |
|
|
äh nein oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Ich finde, dass er eher ein Mädchenschwarm für 12 Jährige ist...Er sieht aus wie ein Milchbubi... |
|
Zitat (Gina1792):
Ich finde, dass er eher ein Mädchenschwarm für 12 Jährige ist...Er sieht aus wie ein Milchbubi...
Und???? Gibt doch genug kleine Kinder hier oder nicht?^^ |
|
Der sieht aus wie ein Hühnchen. Wer ist das? Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Trigoa Direkt-Link |
Zitat (Urmelchen99):
Hey Gooliver! Dieses Thema ist eher an die weibliche Generation gerichtet! Trotzdem dürfen sich die Männer beteiloigen wenn sie wollen!!!
Nur die dummen Kommis könnt ihr euch sparen!!!!
Ich finde, er sieht ganz nett aus. Ist jedoch nichts Überragendes. |
|
Wir leben im 21.Jahrhundert! Ohne das mir das einer übel nimmt! Aber für die, die ihn nicht kennen, ihr seit doch alle in der Lage zu googlen oder? |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Nicht histerisch werden....Du wolltest die Meinung hören...Und NEIN, die meisten liegen noch in ihrem Bettchen und machen Heia Bubu |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Ich habe ihn gegooglet, trotzdem kenn ich ihn nicht... |
LovelyLolle (15): erst ma bisschen draußen chilln und die sonne genießen...geilste wetter ;)