|
|
thriller und krimi
|
Hey Leute... ich lese manchmal ganz gerne Bücher.. vor allem Thriller oda Krimis... Vor ein paar Tagen habe ich angefangen das Buch: Der Orden der schwarzen Sphinx, zu lesen, das ist ein Mysterythriller... total krass wie das geschrieben ist. Da geht es um einen Mörder, der seine Beute tötet und später die Organe rausnimmt und dafür eine Münze in den Körper legt. Laura Niven, ihr Mann Phillip Bainbridge und die Kriminalpolizei gehen dieser Sache auf den Grund.
Ich bin noch nicht fertig mit lesen, aber es ist super spannend und ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.
Was für Bücher lest ihr denn so? Vielleicht auch Thriller oda soetwas ähnliches???
Liebe Grüße Schokoeis46
|
|
also ich persönlich lese nicht aber meine freundin liest für ihr leben gern cody mcfadian ich hoffe hab ihn richtig geschrieben einfach mal googlen... wie gesagt sie schwärmt dafür ich denke ein ganz heisser lesetipp viel spass beim stöbern never bluff a monkey |
|
ausschliesslich Thriller...Lieblingsautor:Simon Beckett...aber der hat leider nur ne Handvoll Bücher bislang rausgebracht,muss ich immer auf andere ausweichen... LG was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Zitat (britishspade):
also ich persönlich lese nicht aber meine freundin liest für ihr leben gern cody mcfadian ich hoffe hab ihn richtig geschrieben einfach mal googlen... wie gesagt sie schwärmt dafür ich denke ein ganz heisser lesetipp viel spass beim stöbern
schon die titel der bücher sind voll gut... |
|
Ich lese alles, außer Liebesromane. |
|
Zitat (britishspade):
also ich persönlich lese nicht aber meine freundin liest für ihr leben gern cody mcfadian ich hoffe hab ihn richtig geschrieben einfach mal googlen... wie gesagt sie schwärmt dafür ich denke ein ganz heisser lesetipp viel spass beim stöbern
CodyMcfadyen: Das Böse in Uns
Ansonsten Simon Beckett: Alle Bücher gelesen Tess Gerritson: Bin grad an meinem dritten Buch dran. Absoluter Geheimtipp.
Ich lese nur Thriller oder Sachbücher über Rechtsmedizin.. Habe jetzt von meinem Mann einen E-Bookreader geschenkt bekommen.. Kann ich nur empfehlen für jeden Bücherwurm. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Simon Beckett Dan Wells Steve Mosby |
|
Zitat (Satara):
CodyMcfadyen: Das Böse in Uns
Ansonsten Simon Beckett: Alle Bücher gelesen Tess Gerritson: Bin grad an meinem dritten Buch dran. Absoluter Geheimtipp.
Ich lese nur Thriller oder Sachbücher über Rechtsmedizin.. Habe jetzt von meinem Mann einen E-Bookreader geschenkt bekommen.. Kann ich nur empfehlen für jeden Bücherwurm.
bald kommt "Tiere" und "Verwesung"
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Von wem?? Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
DerSteff Direkt-Link |
Zitat (britishspade):
Kann ich nur bestätigen!! Wirklich ein sehr guter Schriftteller! |
|
ich lese meist ganze Bücherreihen, die werden oft von mehreren Autoren geschrieben;) Genre: Thriller,Sci-fi<3
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
DerSteff Direkt-Link |
Zitat (Schokoeis46):
schon die titel der bücher sind voll gut...
Nicht nur die Titel, auch deren Inhalt! Ich habe in 4 Tagen als ich im Krankenhaus lag 2 Bücher gelesen von Ihm....wirklich TOP!! |
|
Simon Beckett LG was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Thriller! Folgende Autoren kann ich nur wämrstens empfehlen: Karin Slaugther . Vorsicht, zwei Serien fliessen zu einer! Start: Belladonna, Vergiss mein nicht, Dreh Dich nicht um, ... Andere geniale Thriller-Autoren findeest Du hier: krimi-couch Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Satara):
Ich lese nur Thriller oder Sachbücher über Rechtsmedizin.. Habe jetzt von meinem Mann einen E-Bookreader geschenkt bekommen.. Kann ich nur empfehlen für jeden Bücherwurm.
Dann probiers mal mit Patrica Cornwell!! Vergiss mich nicht, sonst werd ich böse |
LovelyLolle (15): erst ma bisschen draußen chilln und die sonne genießen...geilste wetter ;)