|
|
Thunderbird
|
Kann ich meine Daten von Thunderbird winXP auf Thunderbird Win 7 übertragen??
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Japp.... Einfach den Profilordner \"C:Dokumente und Einstellungen%Benutzername%AnwendungsdatenThunderbirdProfilesxxxxxxxx.default\" nach \"C:Benutzer%Benutzername%AppDataRoamingThunderbirdProfilesxxxxxxxx.default\" kopieren.
// 1. Kann es sein, dass die Ordner \"Anwendungsdaten\" & \"AppData\" bei dir versteckt sind 2.) Würde ich den kompletten Inhalt des \"Profiles\"-Ordners unter Windows 7 löschen & den gesamten Ordnerinhalt des \"Profiles\"-Ordners unter Windows XP dort einfügen. // // Alle Angaben ohne Gewähr - Ich hafte nicht für evtl. auftretende Datenverluste! :) -------------------- Nachträglich editiert von ichi123 am 13.07.2011 20:56
Silent leges inter arma |
|
Zitat (ichi123):
Japp.... Einfach den Profilordner \"C:Dokumente und Einstellungen%Benutzername%AnwendungsdatenThunderbirdProfilesxxxxxxxx.default\" nach \"C:Benutzer%Benutzername%AppDataRoamingThunderbirdProfilesxxxxxxxx.default\" kopieren.
// 1. Kann es sein, dass die Ordner \"Anwendungsdaten\" & \"AppData\" bei dir versteckt sind 2.) Würde ich den kompletten Inhalt des \"Profiles\"-Ordners unter Windows 7 löschen & den gesamten Ordnerinhalt des \"Profiles\"-Ordners unter Windows XP dort einfügen. // // Alle Angaben ohne Gewähr - Ich hafte nicht für evtl. auftretende Datenverluste! :) Danke
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Geht auch mit einem kleinen Programm namens MozbackUp. |
|
Jup, das macht es einfacher: MozBackup Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
5 Beiträge • oben
LovelyLolle (15): erst ma bisschen draußen chilln und die sonne genießen...geilste wetter ;)