70 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Ticker und Jugendschutz?

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:10:

Also ich bin echt mal sprachlos.

Da schreiben 15 Jährige Mädchen im Ticker um diese Uhrzeit, dass sie jemanden suchen, der vorbeikommt um sie zu trösten.

Ich wäre ja echt dafür, dass sowas mal den Eltern durch die Polizei zwecks Aufklärung mitgeteilt wird.

Sie sollten meines Erachtens schon darüber informiert werden, was ihre minderjährigen Kinder für ein Internetverhalten haben.

Ich kann es echt nicht fassen, wie leichtsinnig sich immer noch viele Jugendliche im Net verhalten.

Und wenn dann was passiert ist das Geschrei groß.

Ich begreif das nicht, zumal die Vergangenheit uns doch schon leider Gottes hier zeigte, wie schnell etwas sehr böse enden kann.

Sagt man was, dann wird man noch ausgelacht von den Kindern.

Ich finde Jugendschutz geht uns alle an, aber anscheinend scheinen sich viele Minderjährige überhaupt keinen Kopf zu machen, was sie überhaupt tun.

That don´t impress me much

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:12:

dem ist nichts hinzuzufügen

..so geht das! - Philip Maloney

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:15:

Gebe ich Dir vollkommen Recht 

Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!
Meine Ansprüche sind nicht hoch aber SO niedrig auch wieder nicht!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:16:

Zitat (DrummerOfTheYear):

dem ist nichts hinzuzufügen

Da kann noch so viel passieren.Ich glaube, das rüttelt die Menschen nicht wach.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:19:

Zitat (MistressoftheNeedles):

Gebe ich Dir vollkommen Recht 

Mich macht das echt wütend.Da macht man sich um Kinder, die man nicht kennt einen Kopf und dann bekommst du dafür echt noch nen dummen Spruch gedrückt.

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:20:

Ich wäre ja total für,das ab 22uhr die unter 16Jährigen automatisch bei Goolive ausgeloggt,werden...joar jetzt sagt ihr euch,ach die können ihr Alter fälschen.....also jeder gute Bürger besiitzt einen Personalausweiß mit den Eckdaten...mit dieser Nummer,(ka wie die sich nennt) könnte man das Prüfen,wer hier Volljährig ist und bleibt automatisch eingeloggt....

Aber schon traurig,das die sich noch hier aufhalten,bei soviel Gefahr was in letzter Zeit vorkam

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:25:

Zitat (BellaDeluxe):

Ich wäre ja total für,das ab 22uhr die unter 16Jährigen automatisch bei Goolive ausgeloggt,werden...joar jetzt sagt ihr euch,ach die können ihr Alter fälschen.....also jeder gute Bürger besiitzt einen Personalausweiß mit den Eckdaten...mit dieser Nummer,(ka wie die sich nennt) könnte man das Prüfen,wer hier Volljährig ist und bleibt automatisch eingeloggt....

Aber schon traurig,das die sich noch hier aufhalten,bei soviel Gefahr was in letzter Zeit vorkam

Ja sie gehen immer davon aus, dass ihnen nichts passiert.Es kan jedem Menschen, egal wie alt er ist jeden Tag etwas Schlimmes passieren.

Selbst, wenn sie sich im Ticker nur einen Spass erlauben, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Da braucht nur einer sich veräppelt fühlen und durchdrehen.

Das wäre nicht das erste Mal.

DasB
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:25:

Zitat (DowninthePast):

Also ich bin echt mal sprachlos.

Da schreiben 15 Jährige Mädchen im Ticker um diese Uhrzeit, dass sie jemanden suchen, der vorbeikommt um sie zu trösten.

Ich wäre ja echt dafür, dass sowas mal den Eltern durch die Polizei zwecks Aufklärung mitgeteilt wird.

Sie sollten meines Erachtens schon darüber informiert werden, was ihre minderjährigen Kinder für ein Internetverhalten haben.

Ich kann es echt nicht fassen, wie leichtsinnig sich immer noch viele Jugendliche im Net verhalten.

Und wenn dann was passiert ist das Geschrei groß.

Ich begreif das nicht, zumal die Vergangenheit uns doch schon leider Gottes hier zeigte, wie schnell etwas sehr böse enden kann.

Sagt man was, dann wird man noch ausgelacht von den Kindern.

Ich finde Jugendschutz geht uns alle an, aber anscheinend scheinen sich viele Minderjährige überhaupt keinen Kopf zu machen, was sie überhaupt tun.

Ich flame sie immer oder wenn ich gute Laune habe, klär ich sie knallhart auf wie sie sterben könnten, wenn das der Falsche liest. 

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:28:

Zitat (DasB):

Ich flame sie immer oder wenn ich gute Laune habe, klär ich sie knallhart auf wie sie sterben könnten, wenn das der Falsche liest. 

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:32:

Zitat (DasB):

Ich denke eher, dass diese Jugendlichen heutzutage immer leichtsinnger und naiver werden.Hier gibt es allerdings auch 15 Jährige, die verdammt vernünftig sind und wahrscheinlich auch von ihren Eltern behüteter aufwachsen, als andere Kinder.

Ich denke auch, dass das eine Erziehungssache ist.

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:33:

Zitat (DowninthePast):

Ich denke eher, dass diese Jugendlichen heutzutage immer leichtsinnger und naiver werden.Hier gibt es allerdings auch 15 Jährige, die verdammt vernünftig sind und wahrscheinlich auch von ihren Eltern behüteter aufwachsen, als andere Kinder.

Ich denke auch, dass das eine Erziehungssache ist.

Ja da magste Recht haben,aber ich bleib meiner Meinung,es sollte hier,wenn Goo so schön auf den Schutz der Jugendlichen ausgeht,wenigstens die nach 22Uhr rausschmeißen

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:39:

Zitat (BellaDeluxe):

Ja da magste Recht haben,aber ich bleib meiner Meinung,es sollte hier,wenn Goo so schön auf den Schutz der Jugendlichen ausgeht,wenigstens die nach 22Uhr rausschmeißen

Das Thema hatten wir ja schon vor einiger Zeit.Ich weiss aber nicht, inwiefern sowas umsetzbar wäre

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:42:

Zitat (DowninthePast):

Das Thema hatten wir ja schon vor einiger Zeit.Ich weiss aber nicht, inwiefern sowas umsetzbar wäre

Äh...mit nen bestimmten Programm,frag mich nicht wie das heisst....aber auf gewissen Seiten kenne ich dieses System,wo man die Nr eingeben musst....und nein,nix Abo,oder Bankdaten hinterlassen

Aufjedenfall,klappt das da wirklich sehr gut

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:48:

Zitat (BellaDeluxe):

Äh...mit nen bestimmten Programm,frag mich nicht wie das heisst....aber auf gewissen Seiten kenne ich dieses System,wo man die Nr eingeben musst....und nein,nix Abo,oder Bankdaten hinterlassen

Aufjedenfall,klappt das da wirklich sehr gut

Ich hab den Ticker ja auch gemeldet, aber wenn niemand on ist, ist es auch schlecht, dass das dann gelöscht wird.

Deswegen frag ich mich ja auch, wie man dem Herr werden will.

Wenn schon Jugendschutz, dann konsequent.

Ich weiss jetzt schon, dass hier dann wieder die Sprüche kommen ala...Du kannst Kinder nicht 24Stunden am Tag beaufsichtigen usw.

Das ist mir auch klar.

Ich bin absolut dagegen, dass Jugendliche hier im Ticker solche Angebote unterbreiten, egal ob aus Spass oder im Ernst.

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 02:50:

Eh die sollten lieber uns Nachteulen den Sup-Status geben

Wir würden hier richtig aufräumen^^

70 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben