|
|
tierarzt für kaninchenweibchen kastration gesucht!
|
hallo!ich suche einen tierarzt(möglichst in hildesheim)der mein kaninchenweibchen kastriert!ich hatte schon bei welchen angerufen,aber die sind entweder im urlaub oder sie kastrieren nur männchen.die eine sprechstdhilfe,sagte mir ich solle in die hochschule nach hannover fahren,aber das möchte ich möglichst vermeiden. bitte nur tierärzte nennen die 100%tig sowas machen.
hoffe jemand kann mir helfen
love me or hate me |
|
Darf ich fragen warum du die Häsin kastrieren lassen willst? Also wenn es medizinisch nicht notwendig ist, dann ist es kein Wunder das manche Tierärzte das nicht wollen. Warum lässt du nicht den Bock kastrieren, oder gehts um was anderes? Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Zitat (Kreuznarbe):
Darf ich fragen warum du die Häsin kastrieren lassen willst? Also wenn es medizinisch nicht notwendig ist, dann ist es kein Wunder das manche Tierärzte das nicht wollen. Warum lässt du nicht den Bock kastrieren, oder gehts um was anderes?
love me or hate me |
|
Zitat (toxic):
Achso, weil dann liegt ja quasi besagter Fall vor das es eigentlich medizinisch gesehen vertretbar ist es zu machen. dann verstehe ich nicht wieso das manche nicht machen o.O Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Zitat (Kreuznarbe):
Achso, weil dann liegt ja quasi besagter Fall vor das es eigentlich medizinisch gesehen vertretbar ist es zu machen. dann verstehe ich nicht wieso das manche nicht machen o.O
-------------------- Nachträglich editiert von toxic am 05.11.2011 11:03
love me or hate me |
|
Sorry, das lag mir jetzt mal auf der Zunge, ich kann dir leider keinen direkten Tipp geben, weil ich aus einer anderen Ecke komme. Das habe ich noch nie gehört. Pferdekastrationen ist was anderes - nicht jeder machts auf der Weide bei Hengsten.... aber so was bei Kleintieren.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
Ich empfehle dir die "Kleintierklinik Hannover", Hildesheimer Straße 386, Tel: 0511-98634848. Dort gibt es einige kompetente und nette Tierärzte, die mit Sicherheit auch eine Häsin kastrieren. Freunde von uns kommen immer extra von Borkum, um ihren Hund dort behandeln zu lassen. -------------------- Nachträglich editiert von Ansotica am 05.11.2011 15:48 Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Sorry, das lag mir jetzt mal auf der Zunge, ich kann dir leider keinen direkten Tipp geben, weil ich aus einer anderen Ecke komme. Das habe ich noch nie gehört. Pferdekastrationen ist was anderes - nicht jeder machts auf der Weide bei Hengsten.... aber so was bei Kleintieren.
bei männchen machen sie es,nur bei weibchen soll das ganze wohl komplizierter sein,deswegen lehnen die das ab. wie gesagt ich fands auch echt seltsam sowas zu hören,deswegen dachte ich,dass mir hier jemand nen tipp geben kann -------------------- Nachträglich editiert von toxic am 05.11.2011 20:00
love me or hate me |
|
Zitat (Ansotica):
Ich empfehle dir die "Kleintierklinik Hannover", Hildesheimer Straße 386, Tel: 0511-98634848. Dort gibt es einige kompetente und nette Tierärzte, die mit Sicherheit auch eine Häsin kastrieren. Freunde von uns kommen immer extra von Borkum, um ihren Hund dort behandeln zu lassen.
love me or hate me |
|
Zitat (toxic):
Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüte!!! |
|
love me or hate me |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Zitat (toxic):
hallo!ich suche einen tierarzt(möglichst in hildesheim)der mein kaninchenweibchen kastriert!ich hatte schon bei welchen angerufen,aber die sind entweder im urlaub oder sie kastrieren nur männchen.die eine sprechstdhilfe,sagte mir ich solle in die hochschule nach hannover fahren,aber das möchte ich möglichst vermeiden. bitte nur tierärzte nennen die 100%tig sowas machen.
hoffe jemand kann mir helfen
Meine T.Ärztin wird meine Mädels kastrieren und lass dich nciht von abbringen, egal was die anderen Goo's meinen. Den meine TA hat es mir auch geraten, weil sie später auch wie bei menschen eierstock probleme bekommen können.
|
|
Zitat (KleineKämpferin):
Meine T.Ärztin wird meine Mädels kastrieren und lass dich nciht von abbringen, egal was die anderen Goo's meinen. Den meine TA hat es mir auch geraten, weil sie später auch wie bei menschen eierstock probleme bekommen können.
soweit ich weiß,hat niemand hier gesagt ich solls lassen?!zumal ich einen triftigen grund dafür habe,da werde ich mich sicherlich nicht von abbringen lassen! im übrigen ist sie seit ein paar std schon wieder scheinträchtig
love me or hate me |
|
Zitat (toxic):
soweit ich weiß,hat niemand hier gesagt ich solls lassen?!zumal ich einen triftigen grund dafür habe,da werde ich mich sicherlich nicht von abbringen lassen! im übrigen ist sie seit ein paar std schon wieder scheinträchtig Ich kanns einfach nicht begreifen Es gibt Telefonbücher...ja man kann sogar übers Internet das Telefonbuch aufrufen...dann sucht man sich Tierärzte raus....schnappt sich das Telefonbuch und ruft die Tierärzte an und fragt dort einfach nach Dein Kaninchen hätte schon längst kastriert worden sein......aber so drinegnd scheint es ja nicht zu sein.... Es kann doch nicht so schwer sein Tierärzte zu kontaktieren und dort anzufragen Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Zitat (xXGhostDogXx):
Ich kanns einfach nicht begreifen Es gibt Telefonbücher...ja man kann sogar übers Internet das Telefonbuch aufrufen...dann sucht man sich Tierärzte raus....schnappt sich das Telefonbuch und ruft die Tierärzte an und fragt dort einfach nach Dein Kaninchen hätte schon längst kastriert worden sein......aber so drinegnd scheint es ja nicht zu sein.... Es kann doch nicht so schwer sein Tierärzte zu kontaktieren und dort anzufragen wieder so eine ganz schlaue! was meinst du was ich die tage schon gemacht habe???? ich frage nicht umsonst WELCHER TIERARZT SOWAS MACHT.denn wie oben schon steht,tun das nicht alle tierärzte!
tipps wie google und telefonbücher könnt ihr euch schenken... -------------------- Nachträglich editiert von toxic am 06.11.2011 10:04
love me or hate me |
Scarface26 (29): Familien- und Spielfest am Welt-Spieltag!!! http://www.goolive.de/meet69601.html

und deswegen würden das nicht viele machen.
es ist also DRINGEND!