29 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

tierarzt für kaninchenweibchen kastration gesucht!

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 09:59:

hallo!ich suche einen tierarzt(möglichst in hildesheim)der mein kaninchenweibchen kastriert!ich hatte schon bei welchen angerufen,aber die sind entweder im urlaub oder sie kastrieren nur männchen.die eine sprechstdhilfe,sagte mir ich solle in die hochschule nach hannover fahren,aber das möchte ich möglichst vermeiden.

bitte nur tierärzte nennen die 100%tig sowas machen.

hoffe jemand kann mir helfen

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:01:

Darf ich fragen warum du die Häsin kastrieren lassen willst? Also wenn es medizinisch nicht notwendig ist, dann ist es kein Wunder das manche Tierärzte das nicht wollen. Warum lässt du nicht den Bock kastrieren, oder gehts um was anderes?

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:09:

Zitat (Kreuznarbe):

Darf ich fragen warum du die Häsin kastrieren lassen willst? Also wenn es medizinisch nicht notwendig ist, dann ist es kein Wunder das manche Tierärzte das nicht wollen. Warum lässt du nicht den Bock kastrieren, oder gehts um was anderes?

das männchen ist kastriert.es geht darum,dass sie alle 3wochen scheinschwanger ist,und das auf dauer für alle beteiligten sehr anstrengend ist.der tierazt muss sich das kaninchen natürlich nochmal ansehen bevor was gemacht wird,nur will ich erstmal wissen zu wem ich gehen kann.

love me or hate me

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 10:55:

Zitat (toxic):

das männchen ist kastriert.es geht darum,dass sie alle 3wochen scheinschwanger ist,und das auf dauer für alle beteiligten sehr anstrengend ist.der tierazt muss sich das kaninchen natürlich nochmal ansehen bevor was gemacht wird,nur will ich erstmal wissen zu wem ich gehen kann.

Achso, weil dann liegt ja quasi besagter Fall vor das es eigentlich medizinisch gesehen vertretbar ist es zu machen. dann verstehe ich nicht wieso das manche nicht machen o.O

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 11:03:

Zitat (Kreuznarbe):

Achso, weil dann liegt ja quasi besagter Fall vor das es eigentlich medizinisch gesehen vertretbar ist es zu machen. dann verstehe ich nicht wieso das manche nicht machen o.O

sie sagte das sei zu aufwändig und deswegen würden das nicht viele machen.

-------------------- Nachträglich editiert von toxic am 05.11.2011 11:03

love me or hate me

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 12:46:

Zitat (toxic):

sie sagte das sei zu aufwändig und deswegen würden das nicht viele machen.

Was für ein Quatsch.... Oder ist die Gebührenordnung dafür so niedrig, dass es für die nicht lohnt? Dann würde ich den Tierarzt aber mal komplett wechseln!

Sorry, das lag mir jetzt mal auf der Zunge, ich  kann dir leider keinen direkten Tipp geben, weil ich aus einer anderen Ecke komme. Das habe ich noch nie gehört. Pferdekastrationen ist was anderes - nicht jeder machts auf der Weide bei Hengsten.... aber so was bei Kleintieren.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Ansotica (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 15:47:

Ich empfehle dir die "Kleintierklinik Hannover", Hildesheimer Straße 386, Tel: 0511-98634848.

Dort gibt es einige kompetente und nette Tierärzte, die mit Sicherheit auch eine Häsin kastrieren. 

Freunde von uns kommen immer extra von Borkum, um ihren Hund dort behandeln zu lassen. 

-------------------- Nachträglich editiert von Ansotica am 05.11.2011 15:48

Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:58:

Zitat (FlusigeDistel):

Was für ein Quatsch.... Oder ist die Gebührenordnung dafür so niedrig, dass es für die nicht lohnt? Dann würde ich den Tierarzt aber mal komplett wechseln!

Sorry, das lag mir jetzt mal auf der Zunge, ich  kann dir leider keinen direkten Tipp geben, weil ich aus einer anderen Ecke komme. Das habe ich noch nie gehört. Pferdekastrationen ist was anderes - nicht jeder machts auf der Weide bei Hengsten.... aber so was bei Kleintieren.

das war ja noch nichtmal meine tierärztin,meine is im urlaub.ich war auch verwundert.aber sie sagte das würde nur wenige tierärzte machen und sie könne mir auch nicht sagen welcher tierarzt das hier macht,ausser halt die hochschule.

bei männchen machen sie es,nur bei weibchen soll das ganze wohl komplizierter sein,deswegen lehnen die das ab.

wie gesagt ich fands auch echt seltsam sowas zu hören,deswegen dachte ich,dass mir hier jemand nen tipp geben kann

-------------------- Nachträglich editiert von toxic am 05.11.2011 20:00

love me or hate me

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:59:

Zitat (Ansotica):

Ich empfehle dir die "Kleintierklinik Hannover", Hildesheimer Straße 386, Tel: 0511-98634848.

Dort gibt es einige kompetente und nette Tierärzte, die mit Sicherheit auch eine Häsin kastrieren. 

Freunde von uns kommen immer extra von Borkum, um ihren Hund dort behandeln zu lassen. 

na da will ich ja eigentlich nicht hin.ich will keine weiten strecken fahren,schon alleine wg dem stress fürs tier.

love me or hate me

Grasy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 20:06:

Zitat (toxic):

na da will ich ja eigentlich nicht hin.ich will keine weiten strecken fahren,schon alleine wg dem stress fürs tier.

kann ich verstehen wegen dem Stress, aber wenn du wirklich sicher sein willst das dein Tier kompetent und richtig behandelt wird dann würde ich dir auch die Kleintierklinik empfehlen, die ist allerdings nicht mehr in der Hildesheimerstraße sondern im Bünteweg, die sind umgezogen.

Mein Kaninchen war dort schon oft, wegen seinen Zähnen, top beratung, nette Ärztinnen, gute Behandlung des Tieres. Hatte dort noch nie Probleme

Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüte!!!

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 21:48:

love me or hate me

KleineKämpferin
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 22:28:

Zitat (toxic):

hallo!ich suche einen tierarzt(möglichst in hildesheim)der mein kaninchenweibchen kastriert!ich hatte schon bei welchen angerufen,aber die sind entweder im urlaub oder sie kastrieren nur männchen.die eine sprechstdhilfe,sagte mir ich solle in die hochschule nach hannover fahren,aber das möchte ich möglichst vermeiden.

bitte nur tierärzte nennen die 100%tig sowas machen.

hoffe jemand kann mir helfen

Meine T.Ärztin wird meine Mädels kastrieren und lass dich nciht von abbringen, egal was die anderen Goo's meinen. Den meine TA hat es mir auch geraten, weil sie später auch wie bei menschen eierstock probleme bekommen können.

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 09:44:

Zitat (KleineKämpferin):

Meine T.Ärztin wird meine Mädels kastrieren und lass dich nciht von abbringen, egal was die anderen Goo's meinen. Den meine TA hat es mir auch geraten, weil sie später auch wie bei menschen eierstock probleme bekommen können.

soweit ich weiß,hat niemand hier gesagt ich solls lassen?!zumal ich einen triftigen grund dafür habe,da werde ich mich sicherlich nicht von abbringen lassen!

im übrigen ist sie seit ein paar std schon wieder scheinträchtig es ist also DRINGEND!

love me or hate me

xXGhostDogXx (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 09:53:

Zitat (toxic):

soweit ich weiß,hat niemand hier gesagt ich solls lassen?!zumal ich einen triftigen grund dafür habe,da werde ich mich sicherlich nicht von abbringen lassen!

im übrigen ist sie seit ein paar std schon wieder scheinträchtig es ist also DRINGEND!

Ich kanns einfach nicht begreifen   

Es gibt Telefonbücher...ja man kann sogar übers Internet das Telefonbuch aufrufen...dann sucht man sich Tierärzte raus....schnappt sich das Telefonbuch und ruft die Tierärzte an und fragt dort einfach nach 

Dein Kaninchen hätte schon längst kastriert worden sein......aber so drinegnd scheint es ja nicht zu sein....

Es kann doch nicht so schwer sein Tierärzte zu kontaktieren und dort anzufragen 

Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei???

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 10:02:

Zitat (xXGhostDogXx):

Ich kanns einfach nicht begreifen   

Es gibt Telefonbücher...ja man kann sogar übers Internet das Telefonbuch aufrufen...dann sucht man sich Tierärzte raus....schnappt sich das Telefonbuch und ruft die Tierärzte an und fragt dort einfach nach 

Dein Kaninchen hätte schon längst kastriert worden sein......aber so drinegnd scheint es ja nicht zu sein....

Es kann doch nicht so schwer sein Tierärzte zu kontaktieren und dort anzufragen 

wieder so eine ganz schlaue!

was meinst du was ich die tage schon gemacht habe????

ich frage nicht umsonst WELCHER TIERARZT SOWAS MACHT.denn wie oben schon steht,tun das nicht alle tierärzte!

tipps wie google und telefonbücher könnt ihr euch schenken...

-------------------- Nachträglich editiert von toxic am 06.11.2011 10:04

love me or hate me

29 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben