|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Tiere!!!
|
Wie findet ihr das?? Fast jede 2. Woche hört man aus den Medien das Tiere bis aufs letzte gequält werden. Also das geht gar nicht und oft werden die Täter vieel zu wenig bestraft. Ich mein besonders ich mag Tiere, ich habe selber mehrere Tiere und finde sowas immer sehr traurig, und vor allem mies. Ich mein neulich habe ich gelesen das eine Katze in die Mikrowelle gesteckt wurden soll.
Ich mein Hallo? Das ist total gestört. Sowas ist nicht nur Doof, sowas ist richtig .. ey. dazu fallen mir keine Wörter mehr ein. Also ich persönlich finde es grausam.! Was hat man davon Tierquäler zu sein? Manche stellen Viedeos oder Fotos von ihren grausamen Taten ins Netz. Das ist einfach nur bitter. es sollte vieel härter bestraft werden!! Aber was kann ich dagegen Tun? Nix Gar Nix. Es ist einfach unfassbar. Wie seht ihr das??
Also da ich erst 14 Jahre alt bin ist es schwer aktiv zu werden, aber ich überlege im Tierheim zu helfen!! Denn ich liebe Tiere Jetzt frag ich euch nach eurer Meinung? Liebe Grüße
Hannover City Girl. °-° |
|
So Umfrage abgestimmt!! Hannover City Girl. °-° |
|
habe eine katze , ein zwergkanninchen und mein freund hat ein aquarium mit fischen
|
|
Katzen! Zwar nicht immer lieb! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
@Umfrage: Wir haben hier einen Hund, einen Hamster, ein paar Mäuse, "ein paar" Vogelspinnen und einige Königsphyten. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...einige unserer Säugetiere hat letztes Jahr das Ende ereilt sonst wäre die Aufzählung länger Zu deiner Frage an sich...bedenke, dass vor allem krankhaft sadistische und äußerst dumme Menschen dazu neigen Tiere zu quälen...für den Fall, dass es dich einen Hauch tröstet...deine Idee ehrenamtlich zu helfen ist super zumal du als Jugendliche wohl kaum besonders viele Mittel hast um zu spenden. ansonsten gibt es unzählige Petitionen die man unterschreiben kann ob das aber sooo viel bringt ist die nächste Frage... Hab mal für den Hund gestimmt...
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zur Umfrage: Wir haben einen Hund (wird im März stolze 18 Jahre), zwei Ratten und zwei Meerschweinchen!
Und was das Thema betrifft: Zu Tierquälern fällt mir echt nichts mehr ein. Einfach ein krankes, abartiges Pack! Die Strafen (wenn denn überhaupt welche ausgesprochen werden) sind lachhaft... Deine Idee im Tierheim zu helfen finde ich super! |
|
einen kater,eine katze,zwei wüsten-rennmäuse,zwei kleine mäuse,zwei zwerg-kanninchen,einen hund und ein pferd..... ich liebe tiere über alles.... tierquäler sind für mich das letzte an menschen,da sind tiere oft bessere menschen!! -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 08.01.2012 02:20
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
es kommt immer darauf an was die medien gerade pushen wollen......
war doch letztens erst die zeit als jeden tag iwo mindestens ein bus verunglückt ist wegen mängeln....... auf einmal verunglücken keine busse mehr weil das hauptthema gerade tierquälerei heisst
wird es immer geben wie alles andere auch. na klar isses nicht schön. |
|
ich habe 2 katzen und 1 hamster.Und tierquäler finde ich persönlich zum kotzen -------------------- Nachträglich editiert von xxxBaddevil28xxx am 08.01.2012 09:27 |
Tierquäler sind kranke Menschen, die in die "Geschlossene" gehören, da sie ihre Frustration ihres kleinen, mickrigen und verpfuschten Lebens an wehrlosen Lebewesen auslassen. -------------------- Nachträglich editiert von Ansotica am 08.01.2012 10:16 Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
zur zeit besitze ich keine haustiere mehr...hatte mehrfach schon zwerghamster und einen nymphensittich..
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
zur umfrage: 2 Hunde, 2 mini-kaninchen, 3 zebrafinken
naja es gibt nun mal viele kranke menschen auf der welt. viele länder kennen es ja gar nicht anders. dort ist es normal tiere wie dreck zu behandeln. die halten uns für verrückt, weil wir unsere tiere lieben, mit ihnen kuscheln und sogar namen den tieren geben. aber jetzt mal zurück zu deutschland. es gibt richtige tierhasser. natürlich sind die strafen zu mild, aber tierquälerei ist zum glück hier verboten, auch wenn tiere in unserem gesetz nur als gegenstände angesehen werden. man hört immer wieder von fällen wo giftköder ausgelegt werden. und zu dem thema mit der mikrowelle. es gab mal einen fall, wo eine frau total unwissend ihre katze in der mikrowelle trocknen wollte. natürlich ist diese explodiert. das ganze ging vor gericht, der mikrowellenhersteller bekam die schuld und seit dem muss eine warnung in der gebrauchsanleitung stehen.... ja es gibt nicht nur böse menschen in deutschland, sondern auch ziemlich bekloppte.... |
|
Ich habe einen Hund und 8 Ratten Das Homo Sapien ist auch nur ein Tier...das grausamste unter allen Tieren... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Zitat (Traumfrau1):
einen kater,eine katze,zwei wüsten-rennmäuse,zwei kleine mäuse,zwei zwerg-kanninchen,einen hund und ein pferd..... ich liebe tiere über alles.... tierquäler sind für mich das letzte an menschen,da sind tiere oft bessere menschen!! Wie hast du es hinbekommen,das sich Katze,Maus und Hund vertragen?Oder hältst du die Mäuse in einem Raum,wo die Katzen und der Hund nicht hinkommen? Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
Da du noch sehr jung wirst, möchte ich nicht weiter auf das Thema Tierquälerei eingehen. Bei Haustieren hab ich für "Katzen" gevotet. Dazu Zwergkaninchen und ein paar Wassertiere. Und ein paar Wassertiere.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
cellerpunchline (26): das wetter ein traum..doch wo ist meine traumfrau!!