|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
welche Tiere besitzt ihr?
|
|
Also ich habe eine Pudeldame(Jahre) Und eine Lappi Dame (10Monate) Fotos im album Ich Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Graupapagei 7 monate alt ein Kater 7 jahre alt und eine Katze 1 jahr alt...... das reicht auch lol...... |
|
Frechesluder Direkt-Link |
|
Einen Hund und 8 Ratten.... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Wir haben einen Hund (8 Jahre) und ein zwergkaninchen (3 Jahre). Da unsere Katze vor einem Jahr verstorben ist, soll auch wieder eine neue her.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
2 Aquarien mit diversen Wassertieren, 2 Zwergkaninchen und 2 Katzen und mit einer von Letzteren gehe ich nun mal eben nach draussen
Ins Haus würden mir nicht kommen Spinnen, Skorpione, Giftschlagen und Wurmgeviecherkram. Wenn man auf der Reptilienbörse immer diese ganzen Liebhaber dafür sieht... "Ohhh so ein toller dicker Wurm!" Kostet auch nur 40 Euro und wird nach langer "Wurmzeit" ein wunderbarer Käfer der dann auch bald schon wieder verstirbt
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
|
Einen Hund (17 1/2 Jahre) Zwei Ratten (1 Jahr) Zwei Meerschweinchen (fast 4 und 5 Jahre)
|
|
reykah Direkt-Link |
Zitat (Sandy92): gesegnetes Alter, find ich gut,was´n das für einer?
Einen Hund (17 1/2 Jahre) Zwei Ratten (1 Jahr) Zwei Meerschweinchen (fast 4 und 5 Jahre)
|
|
Jdoe Direkt-Link |
Flöhe und Sackratten (lat. Juckus Sackrattus) |
|
Jdoe Direkt-Link |
achja und einen Hund...American Pitbull Terrier...gezüchtet um Menschen aufzufressen... -.- |
|
Ein "mittelgroßer" Mischling...keine Ahnung, was da genau drinsteckt. |
cellerpunchline (26): das wetter ein traum..doch wo ist meine traumfrau!!

Hunde

Jedem das Seine.