|
|
Tierheime, Tierschutzvereine, Vermittlung von Notfall-Tieren
|
FromHell Direkt-Link |
Hier ist Platz für all die jenigen, die *ein Tierheim vorstellen möchten, *einen Tierschutzverein empfehlen *private Personen aus dem Tierschutz (bitte ohne öffentlich Namensnennung/Kontaktdaten können per PN ausgetauscht werden) als Kontakt nennen möchten
Hier werden keine einzelnen Tiere vorgestellt - es geht lediglich um die Vereine und Co, die hinter "sauberen" Tiervermittlungen stehen.
Eine Bitte noch : keine Diskussionen, kein Schlechtreden von Vereinen.
Sollte jemand der Meinung sein, hier sind falsche Empfehlungen, schreibt mich bitte an, ich versuche es mit einem Sup zu klären, b.z.w. werde dem vorher nachgehen, damit gegebenenfalls ein Beitrag gelöscht wird.
Danke |
|
Nadzieja Direkt-Link |
Ich bin sehr für den Verein Deutsche-Schäferhund-Nothilfe und dem Tierschutzverein Marsberg e. V. -------------------- Nachträglich editiert von Nadzieja am 15.11.2009 20:55 |
|
FightForMyself Direkt-Link |
leider sind die oft weiter weg,aber manchmal gibt es mitfahrgelegenheiten für die kleinen racker.ich finde das ist ne gute sache.
edit: Link eingefügt
-------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 16.11.2009 09:18 |
|
Nadzieja Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Nadzieja am 15.11.2009 21:50 -------------------- Nachträglich editiert von Nadzieja am 15.11.2009 21:51 -------------------- Nachträglich editiert von Nadzieja am 15.11.2009 21:52 |
|
Meine Eltern gründen gerade einen gemeinnützigen Verein für Nutztiere die keiner mehr haben oder "gebrauchen" will. Mitglieder haben wir schon einige und die ersten Tiere sind natürlich auch schon da. Sobald wir eine Internetseite haben, werde ich sie hier veröffentlichen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
zicke0815 Direkt-Link |
|
das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Katzenrettung aus Spanien
Come out, come out - wherever you are... - Queen of the damned - |
|
RaveAngel Direkt-Link |
edit: Link eingefügt
-------------------- Nachträglich editiert von RaveAngel am 15.11.2009 22:42 -------------------- Nachträglich editiert von RaveAngel am 15.11.2009 22:43 -------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 16.11.2009 09:19 |
|
|
|
FromHell Direkt-Link |
Es muß nicht immer ein "e.V." hinter etwas stehen, das gut ist...
Diese Person hat mein vollstes Vertrauen, denn sie ist mit Herz und Verstand schon so viele Jahre im Tierschutz dabei und immer auf der "sauberen" Seite geblieben, das man die HP einfach empfehlen MUSS !
|
|
FromHell Direkt-Link |
|
FromHell Direkt-Link |
Zitat (rainbow):
notmeerschweinchen.de leider sind die oft weiter weg,aber manchmal gibt es mitfahrgelegenheiten für die kleinen racker.ich finde das ist ne gute sache.
wenn man ein Tier möchte sollte kein Weg zu weit sein.... falls jemand nicht selber fahren kann : |
|
FromHell Direkt-Link |
Zitat (Echsezero):
Meine Eltern gründen gerade einen gemeinnützigen Verein für Nutztiere die keiner mehr haben oder "gebrauchen" will. Mitglieder haben wir schon einige und die ersten Tiere sind natürlich auch schon da. Sobald wir eine Internetseite haben, werde ich sie hier veröffentlichen.
Bin schon gespannt auf eure HP - wenn du magst kannst du mir per PN etwas mehr zu eurem Verein schreiben |
MisterRomantic (30): Sie bringt mich zum kochen.......