8 Beiträge • unten

Tierklinik in Hannover-Wülfel

yazman
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 16:56:

Hello...

Kennt jemand von euch diese Tierklinik oder ist sogar euer haustier Patient dort?

Dann berichtet mir doch mal so wie es dort ist,möchte dort mit meiner Hündin wegen ihrer Ohrenentzündung hin.

Vielen dank schonmal  

DieRuheselbsT (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 16:58:

Kann ich nur von abraten, Teuer und sehr unfreundlich.

Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

yazman
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 17:00:

ouhh ok

Ansotica (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 17:03:

Ich habe dort bisher gute Erfahrungen gemacht. Kompetente Tierärzte und Tag- und Nachtbetrieb.

Habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Freunde von uns extra aus Borkum kommen, um ihren Hund dort behandeln zu lassen. 

Billig ist es nicht, aber das weiß ich, wenn ich Tiere habe. Wenn ich mir eine OP oder Ähnliches nicht leisten kann, schaffe ich mir keine Tiere an! 

Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

yazman
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 17:06:

Die kosten spielen gar keine rolle...seit 4 jahren bin ich bei meiner Tierärztin gewesen,bis meine dame ne Ohrenentzündung bekam,sie haben ihr mit ach und krach einen abstrich entnehmen können,ist  ne sehr lange geschichte..aber seit dem ist sie angstpatientin lässt sich noch nicht mal mehr mit ner betäubung behandeln,bin ratlos und suche nun einen kompetenten tierarzt der mir da helfen kann,egal was es kostet

Elvis (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 17:15:

Die Tierklink die du erwähnst war mal bei einer Sendreihe bei Vox zusehen, die wird also relativ gut sein, liegt ja im Auge des betrachters

pegasus13 (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 17:23:

Ich war selber noch nicht da, habe aber von Bekanten nur positives gehört

boehsejenny1988
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 14:44:

Falls das noch aktuell sein soll:

Ich war 2009 mit meiner Hündin wegen einem Not-Kaiserschnitt dort. Ich war von der Klinik und den Ärzten wirklich begeistert, sind alle kompetent und freundlich.

Billig war der Eingriff natürlich nicht, aber dafür wusste ich meinen Hund + die Welpen in guten Händen!

8 Beiträge • oben