|
|
Tierparks usw rund um Hildesheim
|
Da wir heute einen sehr schönen tag im tierpark in neuhaus hatten, habe ich mir die frage gestellt, wo man rund um hildesheim noch solche gelegenheiten hat, die man auch für kleines geld besuchen kann vielleicht sind euch ja solche sachen bekannt
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Wildgatter Hildesheim in Ochtersum (kostenlos) -------------------- Nachträglich editiert von pewee am 10.07.2011 18:53 |
|
und bei springe is auch einer..kostet auch nich soooo viel und is auch sehr schön und da gibts auch in so ner kleinen ecke n barfußpfad im sommer,find ich auch toll |
|
carmen2009 Direkt-Link |
Zitat (malwinchen86):
und bei springe is auch einer..kostet auch nich soooo viel und is auch sehr schön und da gibts auch in so ner kleinen ecke n barfußpfad im sommer,find ich auch toll
|
|
Da ist es ganz nett für Kinder. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
wiesentgehege in springe, freizeitpark sottrum und wie schon gesagt wildgatter in ochtersum |
|
Mir würde auch das Wisentgehege einfallen.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
In Hannover gibt es noch diesen Tierpark. Ok, es ist Hannover und nicht Hildesheim aber dafür ist er kostenlos Als wir neulich da waren, hatten die Wildschweine Junge und alle wurden gefüttert und waren ganz dicht am Zaun dran. Dann gibt´s da Bänke wo man in der Sonne sitzen kann und eine riesige Reh-/und Hirschherde hat in der Mitte gegrast. Dann gibt´s noch ein kleines Gehege mit Hühnern und Tauben drin... und das war´s eigentlich fast schon bzw mehr haben wir noch nicht gesehen. Einen guten Spielplatz für die Kiddies gibt´s auch noch.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
In Hannover gibt es noch diesen Tierpark. Ok, es ist Hannover und nicht Hildesheim aber dafür ist er kostenlos Als wir neulich da waren, hatten die Wildschweine Junge und alle wurden gefüttert und waren ganz dicht am Zaun dran. Dann gibt´s da Bänke wo man in der Sonne sitzen kann und eine riesige Reh-/und Hirschherde hat in der Mitte gegrast. Dann gibt´s noch ein kleines Gehege mit Hühnern und Tauben drin... und das war´s eigentlich fast schon bzw mehr haben wir noch nicht gesehen. Einen guten Spielplatz für die Kiddies gibt´s auch noch. Du meinst eher den Tiergarten in dem Stadtteil Kirchrode.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
danke euch für die antworten hannover ist mir aber ehrlich gesagt zu weit weg, ich habe gestern schon gemerkt, dass die fahrerei zu viel wurde obwohl wir je einen zwischenstop hatten
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
10 Beiträge • oben
GOEDE (27): tick tick tick... diese letzten Minuten machen mich wahnsinnig xD