|
|
Tipps gegen Reizhusten
|
Hallo liebe Gooliver Gleich als erstes, ich weiss, Goolive ist kein Arzt! Morgen wird einer aufgesucht, trotzdem wollte ich mal nach ein Paar Tipps und Ratschlägen fragen! Also: Nun schlepp ich schon seit einiger Zeit eine richtig starke Erkältung mit allem drum und dran mit mir rum, starke Hals/kopf/Ohrenschmerzen, Fieber und natürlich husten! Der husten ist so schlimm, dass ich mich teilweise sogar übrgeben muss. Ich hatte nun noch von der letzten Erklätung Codein-Tropfen da, die ich nun immer vor dem Schlafen gehen nehme und wenn es zwischendurch garnicht mehr geht. Allerdings kann ich die ja auch nicht ständig nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand ein Paar Hausmittelchen weiss die auch schon getestet wurden^^
Dumme Kommentare dürfen für sich behalten werden
~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Heiße Milch mit Honig .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
zwiebeln schälen... in eine flache schale geben , etwas zerdrückt und darauf n riesen haufen zucker ,,,,, warten, am nächsten tag hast du einen saft in der schale... der hilft supi gegen husten..
klingt erstmal komisch, schmeckt aber sehr lecker ... den tag über verteilt einige löffel nehmen...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
zwiebeln schälen... in eine flache schale geben , etwas zerdrückt und darauf n riesen haufen zucker ,,,,, warten, am nächsten tag hast du einen saft in der schale... der hilft supi gegen husten..
klingt erstmal komisch, schmeckt aber sehr lecker ... den tag über verteilt einige löffel nehmen... Und das hilft? Okey, vielen lieben dank schonmal :) Stillt das den husten dann n bisschen oder wie? ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
Zitat (FotoSuchti):
Und das hilft? Okey, vielen lieben dank schonmal :) Stillt das den husten dann n bisschen oder wie? ja ich mach das immer für meine tochter .. es beruhigt
|
Durch den Zucker dann auch etwas süßlich vermutlich oder? ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
Zitat (FotoSuchti):
Durch den Zucker dann auch etwas süßlich vermutlich oder? ja sehr süss... selbst kinder lieben es ...
|
Ahh, dass ist super. Also genau das richtige für mich ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
8 Beiträge • oben

WhyCry (23): Boah, das Mädel aus der "Bebe"-Werbung ist ja mal voll unsexy! :-/ xD