Umfrage: Welchen Namen
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
28 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Tips uzu schönen Kindernamen ;)

MeNoWiNFrEaK2010 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 15:04:

Heyyy ihr Lieben,

Es ist zwar noch seeehr lange hin, trotzdem macht man sich ja jetzt schon seine Gedanken...

ich bin erst in der 8. Woche, trotzdem  sind wir jetzt schon fleissig am überlegen wie wir unser zweites nennen...

Also unsere erste Tochter heist Celina. nun möchten wir gern ein englischen namen dazu,aber auch das ist eigentlich egal, nur muss uns der name einfach umhauen...;)

Bei Jungs sind wir momentan auf

Luca

Lucas

Gino

Bei Mädchen auf

Alicia ,also auch so ausgsprochen)

Also gebt mir mal bitte ein paar Tips,vielleicht finden wir ja unter euren Vorschlägen ein paar schöne Namen..

Auch bidde mal eure Meinungen zu den bisherigen Namen sagen

Danke schonmal

MeNoWiNFrEaK2010 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 15:05:

Barbossa (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 15:10:

die Nummero uno bei mir und meiner Ex-frau waren Mick oder Mack oder Isabell oder Ciara-Maria. Es wurde Mick und Isabell (Bella). aber eure wahl ist auch sehr gut. lg micha

Der einsame Wolf

nicnac74 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 18:14:

es ist ja noch ein wenig hin und es kann noch soviel passieren.man sollte nie zu früh anfangen.... (doofer aberglaube aber es bewahrheitet sich doch oft)

Es ist die Frage ob man bereit ist einen Weg gemeinsam zu gehen oder ob man zwei Wege geht,die niemals zusammen finden werden

MeNoWiNFrEaK2010 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 18:51:

Zitat (nicnac74):

es ist ja noch ein wenig hin und es kann noch soviel passieren.man sollte nie zu früh anfangen.... (doofer aberglaube aber es bewahrheitet sich doch oft)

Ähm,deshalb kann man sich trotzdem schonmal ein paar schöne Namen aussuchen...Ich weiß nur zu gut,wie es ist,sich auf ein Baby zu freuen und es dann doch zu verlieren und glaub mir,ich hab weiß gott genug mit der Angst zu kämpfen...Ich finde aber,das ich mich noch verrückter mache wenn ich die ganze Zeit drüber nachdenke und mir sage,ich suche noch keinen namen heraus weil ja etwas passieren könnte...

Bei meiner ersten Tochter habe ich schon Monate bevor ich überhaupt schwanger wurde gewusst,das sie Celina heissen wird..

Das einzige was man nicht machen sollte,ist Klamotten kaufen...Wenn mir jemand jetzt Klamotten schenken würde,würde ich diese der Person wieder geben und sagen,sie solle bitte bis zur 13. Woche damit warten ;) 

Und einen namen kann man sich einfach nicht früh genug aussuchen finde ich

Barbossa (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 18:55:

damit hast du recht. wenn man weiß was oder wieviel man haben möchte kann man sich auch mögliche namen schon zurecht legen.

Der einsame Wolf

MeNoWiNFrEaK2010 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 18:58:

Zitat (Barbossa):

damit hast du recht. wenn man weiß was oder wieviel man haben möchte kann man sich auch mögliche namen schon zurecht legen.

genau,finde ich auch...

nicnac74 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 19:23:

naja alles ansichtssache,glaub mir ich weiss auch wovon ich rede. aber muß eh jeder selbst entscheiden.

mein sohn war krank als er auf die welt kam und glaub mir da war der name echt nebensächlich. er hatte erst einen namen da war er schon 14 tage alt.

ausserdem kann in der ganzen schwangerschaft was passieren und nicht nur in den ersten drei monaten. najaegal.

jeder so wie er denkt

Es ist die Frage ob man bereit ist einen Weg gemeinsam zu gehen oder ob man zwei Wege geht,die niemals zusammen finden werden

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 19:26:

amanda  chantalle inken wenke wiebke hertha emma....

never bluff a monkey

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 19:49:

Zitat (nicnac74):

naja alles ansichtssache,glaub mir ich weiss auch wovon ich rede. aber muß eh jeder selbst entscheiden.

mein sohn war krank als er auf die welt kam und glaub mir da war der name echt nebensächlich. er hatte erst einen namen da war er schon 14 tage alt.

ausserdem kann in der ganzen schwangerschaft was passieren und nicht nur in den ersten drei monaten. najaegal.

jeder so wie er denkt

Ganz grosses Kino so mit einer Schwangeren zu reden (ihr das zu schreiben!)

Ich finde Luca und Alicia schön

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

nicnac74 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 19:59:

Fyn

damian

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/D/

mußte mal gucken sind auch mädchen namen bei

MeNoWiNFrEaK2010 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 20:02:

Zitat (Ellen19Bogen82):

Ganz grosses Kino so mit einer Schwangeren zu reden (ihr das zu schreiben!)

Ich finde Luca und Alicia schön

fands auch iwie überflüssig....aber naja...

Danke

Und japp,bei Luca wirds wohl bleiben

Auf Alicia lässt sich mein Mann momentan nicht ein^^ Er mag Aylin

-------------------- Nachträglich editiert von MeNoWiNFrEaK2010 am 06.11.2011 20:18

Pam2403
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 20:18:

Also ich persönlich finde für ein Mädchen Celeste ganz schön und für einen Jungen Darius.

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 20:28:

hier auf jedenfall nen tipp, wie es nicht sein sollte! ^^

und bloß nicht gino :D

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

nicnac74 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2011 um 20:31:

gibt viele überflüssige dinge....lol....

28 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben