|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Titanic (3D) ♥ Kinostart: 06.04.2012
|
Last Direkt-Link |
Ich habe da mal wieder einen aktuellen Filmtipp für euch! Die Titanic kehrt zurück ... Paramount Pictures und 20th Century Fox kündigen einen weltweiten Kinostart für James Camerons "Titanic" in 3D an. Filmemacher James Cameron, der mit seinem dreidimensionalem Kinoerfolg "Avatar" neue Maßstäbe gesetzt hat, arbeitet bereits seit einiger Zeit an der digitalen Umwandlung des zweit-erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten nach "Avatar". Der Kinofilm "Titanic" wurde mit rekordverdächtigen 11 Oscars u.a. als Bester Film ausgezeichnet und sollte für die beiden jungen Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Kate Winslet der Beginn einer erfolgreichen Schauspielkarriere sein. Quelle: cinefacts.de _______________________________________________________________________ Trailer: _______________________________________________________________________ Ich wünsche euch wie immer viel Spaß im Kino! :)
Edit infokrieger: Video eingefügt Edit infokrieger: Editierverweis vergessen -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 16.12.2011 17:44
--------------------
Nachträglich editiert von infokrieger am 16.12.2011 17:47
|
|
Last Direkt-Link |
Ob das nun in 3D erneut ein Spektakel sein wird? ... daher abwarten und Tee trinken -------------------- Nachträglich editiert von Last am 22.05.2011 21:46 |
|
Zitat (Last):
Ob das nun in 3D erneut ein Spektakel sein wird? ... daher abwarten und Tee trinken Die Hardcorefans laufen rein ....
ich wohl eher nicht
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Ich werde ihn definitiv nich angucken,das ist es mir nicht wert. -------------------- Nachträglich editiert von Sonnenbankflavour07 am 22.05.2011 21:49 Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Franzi1993 Direkt-Link |
Nö. Reicht, dass ich ihn so schon x-mal gesehen habe :D |
|
Hab ja nichtmal den Originalen gesehen, daher werde ich mir den genauso wenig anschauen. Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
Ob sich das lohnt.... daran zweifel ich ja noch :D Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain. |
|
Das ende ist doch eh schon bekannt, also warum nochmal anschauen? Carpe Noctem |
|
Braucht die Welt nicht. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Last Direkt-Link |
So einfach ist das nun auch wieder nicht |
|
|
Ich gebe es offen und ehrlich zu: Ich werde gehen! :D Zum Lügen gehören immer 2 - Einer der lügt, und einer der es glaubt :D |
|
Och nee nicht im Ernst oder?
Böse? Fies? Gemein? |
|
Was für ne Rückkehr?
Böse? Fies? Gemein? |
|
dieUlli Direkt-Link |
Titanic in 3 D, nicht schlecht, man hat sich seiner Zeit so schon teilweise mit an Bord gefühlt, hoffe aber Avatar wird auch nochmal in 3 D im Kino gezeigt, hab`s leider verpasst |
LaHondafeatManuelsen (23): Sie zum Schreiben gesucht :D Antwortet Ja eh keine Hahaha! ? !

Hallo liebe Goonies 

... aber auch in 3D wird sie untergehen!
:D

-
Wenn ihr euch den Film angeschaut habt, dann dürft ihr natürlich gerne - hier - eure positiven bzw. negativen Filmkritiken preisgeben.
... oder macht das doch einfach jetzt schon
naja, ich bin mir da nicht so sicher
;)