Umfrage: netbook kaufen ja oder nein ?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
86 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

tochter 5 jahre fast 6

dreamingx3 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:32:

hallo liebe googemeinde ,ist vielleicht bischen dumme frage ,aber trotzdem frage ich hier mal nach ,

meine tochter ist 5 jahre alt und sie wünscht sich einen eigenen pc netbook zu weihnachten (von weihnachtsmann)

das problem ist ich weiss nicht ob ich ihr in dem alter schon ein netbook kaufen soll ?

sie ist für ihr alter ziemlich weit , und spielt gerne auf togolino.de

wäre toll wenn mal ein paar meinungen kommen könnten von euch .

bitte keine dummen kommentare einfach nur ein paar antworten ,und ja ums geld geht es dabei nicht

leisten könen wir uns das schon

-------------------- Nachträglich editiert von dreamingx3 am 27.11.2011 19:35

Niemals fand ich Menschenliebe,

wo keine Tierliebe war.

Wer das Leben wahrhaft respektiert, respektiert auch das Tier,

denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt.«

dreamingx3 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:33:

wo keine Tierliebe war.

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:35:

Ich sage: Nein. Dafür ist die Kleine nun wirklich noch nicht alt genug.. Wenn du ihr schon was Technisches Kaufen willst, wie wär es mit einem Lerncomputer von V-Tech? Die gibt es passend fürs Alter. Und sehen auch aus wie ein Laptop

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

patjesslu (30)

Nachricht
Direkt-Link

5 Jahre und ein Netbook??? Wer hat ihr denn die Flausen ins Ohr gesetzt??? Kann mir nicht vorstellen,dass ein 5 Jähriges Kind aus eigenen Stücken entscheidet ein Netbook zu wollen.

dieAndere910 (56)

Nachricht
Direkt-Link

"vote"

Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit
ihrem Geld......
:Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verdient keines von beidem!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:37:

nein

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:37:

Nein. Ich wüsste wirklich nicht wozu ein so kleines Kind einen eigenen PC haben sollte. Ich schätze mal ihr werdet einen Computer Zuhause haben. In dem Alter sollte sie sowieso nicht unbeaufsichtigt ins Internet. 

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

angelx (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:38:

Ich weiß nicht. Ehrlich gesagt finde ich es in dem alter noch zu früh für nen kinderlaptop o.ä. Es gibt ja für Kinder bereits ne Menge technische spielsachen ( Kamera, netbook, Handy, etc) aber ich bin der Meinung dass ein Kind in dem alter sowas noch nicht braucht. Reicht es nicht, wenn sie einmal pro Woche oder so auf euren pc lernspiele spielen darf wenn ihr dabei seid?

Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange!

dreamingx3 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:38:

Zitat (patjesslu):

5 Jahre und ein Netbook??? Wer hat ihr denn die Flausen ins Ohr gesetzt??? Kann mir nicht vorstellen,dass ein 5 Jähriges Kind aus eigenen Stücken entscheidet ein Netbook zu wollen.

in der kita ist ein junge der schon so ein teil hat und ja seitdem will sie das auch haben

wo keine Tierliebe war.

Misti (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:39:

Meine Große (8) spielt auch ab und an mal im Internet, sie nutzt dafür meinen Pc. Desweiteren darf sie eh nur unter Aufsicht spielen und ich würde ihr niemals einen Eigenen kaufen!

Einen Lerncomputer von V-Tech gabs vor 2 Jahren zu Weihnachten und damit war sie voll zufrieden 

˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙

patjesslu (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:41:

Mein Sohn ist 9 und hat diesen Wunsch noch nicht geäußert und ich habe auch noch von keinem aus seinem Freundeskreis gehört das er schon einen eigenen laptop o.ä. besitzt! Meine Güte was sind denn dann erst die Wünsche wenn deine Tochter 9 Jahre ist????

Pupelchen (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:42:

Zitat (Satara):

Ich sage: Nein. Dafür ist die Kleine nun wirklich noch nicht alt genug.. Wenn du ihr schon was Technisches Kaufen willst, wie wär es mit einem Lerncomputer von V-Tech? Die gibt es passend fürs Alter. Und sehen auch aus wie ein Laptop

Sehe ich genauso

Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln

angelx (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:42:

Zitat (dreamingx3):

in der kita ist ein junge der schon so ein teil hat und ja seitdem will sie das auch haben

und wenn ein anderes Kind mit Feuer spielen darf, würdest du es deiner Tochter doch auch nicht erlauben, nur weil ein anderes Kind das darf. Das ist nur der Reiz nach dem neuen. Spätestens wenn sie es hat und 3 Wochen damit gespielt hat, ist es wieder langweilig und sie wird etwas anderes haben wollen, was ein anderes Kind schon hat. Ich würde ihr keinen erlauben, jedenfalls nicht in dem alter.

Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:44:

Zitat (dreamingx3):

und mit 10.jahren möchte sie ein pferd zu weihnachten haben...?

kaufst du ihr das dann auch....?

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.11.2011 um 19:47:

Zitat (dreamingx3):

ich sage auch ganzklar: NEIN...

dafür ist sie noch zu jung ..

und nur weil kiga-kind jonas einen hat, muss das nicht jeder haben.. wenn du erst damit anfängst , kaufst du dich tot und dämlich...

meine lütte wollte mit 3 1/2 nen ds haben , weil sie den beim cousin ganz toll fand... den bekommt sie auch nicht ... !

wichtig ist halt , das man es dfen kindern klar und deutlich und ernsthaft sagt,, das dies geschenk nicht unterm baum liegen wird .... sonst hoffen sie insgeheim noch, und sind dann enttäuscht ..

meine lütte ist nun gott sei dank weg von dem ds...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

86 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben