|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Tod auf Raten oder Verbrechen?
|
NoAddOns Direkt-Link |
Hallo Gefangenenlager & hallo Klinik
Aufgrund von diesem Thema hier -> http://www.goolive.de/forum/griechen-i nfizieren-absichtlich-hiv-249355-1.htm l kam mir die Idee für diesen Thread. Würdet ihr euch mit einem tödlichen Virus infizieren oder versuchen illegal an Geld zu kommen, wenn ihr keine andere Wahl hättet? + voting
(Dieses Thema ist rein fiktiv, ich bitte von Beleidigungen abzusehen - danke) |
|
Ich würde weder das eine,noch das andere machen,es gibt immer eine Lösung um legal an Geld zu kommen. Aber soll jeder machen wir er denkt. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Es soll eben gerade diese Lösung nicht geben. Organisierte Kriminalität... Ne, das würd ich nicht machen, ich würd so viel wie möglich im Discounter fressen, fressen, fressen, jeden Tag nen Anderen abgrasen und ggf mal nem Hausdetektiv in den Arsch treten... Tod auf Raten - ne, das ist irreversibel. Sowas kann man nicht machen. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
misogyn Direkt-Link |
völlig klar die organisierte kriminalität auf legem wege kommste nunmal nicht auf die schnelle an die dicke kohle
misogyn |
naja, diese menschen strafen sich selbst ... mit dem schlimmsten-für geld? ..armseelig ..
aber..
ist hier in deutschland doch auch schon so... zwar nicht so krass , aber wieviele "markieren" auf krank, damit sie nicht arbeiten müssen? und weiter hartz4 kassieren?? gerade zum psychologen rennen viele... man seie psychisch labil und somit arbeitsunfähig....
es gibt immer mittel und wege ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Ich würde weder das eine,noch das andere machen,es gibt immer eine Lösung um legal an Geld zu kommen. Aber soll jeder machen wir er denkt. Nein, das geht nicht. Es gibt nur diese beiden Lösungen oder Suizid halt als letzter Ausweg. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (DC):
Es soll eben gerade diese Lösung nicht geben. Organisierte Kriminalität... Ne, das würd ich nicht machen, ich würd so viel wie möglich im Discounter fressen, fressen, fressen, jeden Tag nen Anderen abgrasen und ggf mal nem Hausdetektiv in den Arsch treten... Tod auf Raten - ne, das ist irreversibel. Sowas kann man nicht machen. Das klingt logisch und wäre sicherlich auch mein erster Schritt.Erstmal schön Lebensmittel klauen.
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Tinchen30):
naja, diese menschen strafen sich selbst ... mit dem schlimmsten-für geld? ..armseelig ..
aber..
ist hier in deutschland doch auch schon so... zwar nicht so krass , aber wieviele "markieren" auf krank, damit sie nicht arbeiten müssen? und weiter hartz4 kassieren?? gerade zum psychologen rennen viele... man seie psychisch labil und somit arbeitsunfähig....
es gibt immer mittel und wege ... Nein. In diesem Thread gibt es keine "Mittel und Wege".Nur eine von den beiden Möglichkeiten wählen bitte - danke.*g* |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (misogyn):
völlig klar die organisierte kriminalität auf legem wege kommste nunmal nicht auf die schnelle an die dicke kohle
misogyn Gleich einen "dicken Fisch" angeln?Keine Zeitverschwendung also?Ok, das ist natürlich auf lange Sicht sicherer aber auch gefährlicher. |
Zitat (NoAddOns):
Nein, das geht nicht. Es gibt nur diese beiden Lösungen oder Suizid halt als letzter Ausweg. wie jetzt "wählen" .... kann nicht mehr voten , habe das dritte (bitte ergänzen) genommen
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (NoAddOns):
Gleich einen "dicken Fisch" angeln?Keine Zeitverschwendung also?Ok, das ist natürlich auf lange Sicht sicherer aber auch gefährlicher.
misogyn |
|
Zitat (misogyn):
misogyn Entweder so, oder jemandem Geld enteignen, der eh viel zu viel davon hat. Böse Konzerne bevorzugt.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Tinchen30):
wie jetzt "wählen" .... kann nicht mehr voten , habe das dritte (bitte ergänzen) genommen Schade das Du die Diskussion schon verlässt |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (misogyn):
misogyn Man holt sich natürlich nur so viel, wie man aktuell für die Woche benötigt.Es sollte auch vermieden werden Leute zu bedrohen - nennt man das nicht "Mundraub" ? Genau - sozusagen Mundraub. |
LaHondafeatManuelsen (23): Sie zum Schreiben gesucht :D Antwortet Ja eh keine Hahaha! ? !

1:11 AgD 4 life S&C
DUDHSG