|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Tom Hanks ... "Voting für dich"
|
Last Direkt-Link |
Heute beschäftigen wir uns mit einem der erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods ... ... Tom Hanks ... Inzwischen ist er nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur, Filmproduzent und als Synchronsprecher in der Filmbranche unterwegs. Tom Hanks hat uns nun schon in zahlreichen Filmen begeistert. Ich habe uns mal eine kleine Auswahl aus seiner "Blütezeit" zusammengestellt Welcher Film ist euer Favorit? _______________________________________________________________________
Sollte euer Favorit nicht mit dabei sein, dann nennt ihn doch bitte _______________________________________________________________________ Als kleines Bonbon serviere ich euch den Original Trailer von seinem Film Big (1988) Am 30.06.2011 kehrt Tom Hanks endlich wieder auf die Kinoleinwand zurück! ... und zwar mit - Larry Crowne (Topic) - wo er gemeinsam mit Julia Roberts zu sehen ist. Bis demnächst ... -------------------- Nachträglich editiert von Last am 24.04.2011 19:16 |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
ladydana2 Direkt-Link |
ich finde jeden Film aus dem Voting toll und kann mich garnicht entscheiden. Glaub Forest Gump ist noch ein klein bissl besser als die anderen obwohl das fast nicht möglich ist |
|
Last Direkt-Link |
Forrest Gump war schon echt ein absolutes Highlight ... aber dennoch vote ich für: Cast Away - Verschollen |
|
Ganz klar Philadelphia obwohl "Wilson" ganz nah dran war :) Zum Lügen gehören immer 2 - Einer der lügt, und einer der es glaubt :D |
|
Tom Hanks ist in meinem Augen ein absolut genialer Schauspieler. Ich kann mich nur schwer für einen der Filme entscheiden... Ich werde wohl Forrest Gump nehmen Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
Ich find alle Filme toll Du machst es einem aber auch echt nicht leicht
vote für Philadelphia
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
BlackLilly Direkt-Link |
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ |
|
Forrest Gump
Der Soldat James Ryan,auch nicht schlecht
The Green Mile,einfach nur toll.
Eig. sind alle Filme von ihm Genial ..vote für Gump Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
vote Klagt nicht , Kämpft . |
|
Last Direkt-Link |
|
|
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Resurrection Direkt-Link |
Wer einen Panzer mit ne Pistole besiegen kann, ist einfach gut Resurrection |
|
Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
AJ25 (29): juhu endlich Urlaub....

Hallo liebe Goonies

- votet für euren "Lieblingsfilm" -

AgD 4 life