41 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Tom Novy plant eine Neuauflage der Loveparade in Berlin 2011!!!

T-Bone (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 10:47:

Ca. ein Jahr nach der tödlichen Massenpanik bei der Loveparade in Duisburg, bei welcher 21 Menschen ums Leben kamen,  entfacht die Debatte über eine Fortsetzung der Veranstaltung erneut. Tom Novy in einem Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazin: „Die Schuldigen zu bestrafen und die Parade dann zu beerdigen – das reicht einfach nicht“. Die Parade soll bereits im nächsten Jahr wieder rollen und zwar an ihrem Ursprungsort – in Berlin, so Tom Novy.   „Es soll eine Parade zu Ehren der Toten und Verletzten der Horrorparade in Duisburg werden, auch wenn der Veranstalter von Duisburg, Rainer Schaller, mitgeteilt hat, dass die Loveparade nicht fortgesetzt wird, hat er alleine nicht das Recht dazu die Parade einfach sterben zu lassen“, so Tom Novy im „Rolling Stone“ Interview.   Wir sind gespannt wie es mit der Parade weitergehen soll! Berlin, mit neuem Management, wäre unserer Meinung nach auf alle Fälle die letzte Chance für die Parade, wieder hundert tausende Menschen zum Feiern auf die Straßen zu holen. @uelle:partysan österreich

Bin ich zu hart, bist Du zu schwach!!!!

Chrüs (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 10:50:

Ich fänd es cool

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © Weiterverwendet werden!!!

AUT0NYM
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 11:23:

finde ich nich gut.

XxdkayxX
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 11:27:

die loveparade gehört doch eh nach berlin da ist nie was schlimmes passiert also kann sie dort auch weiterhin fortgesetzt werden

da berlin groß genug ist !!!!

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 11:40:

da wird versucht ein totes event am leben zu erhalten dabei kann es nie wieder so sein wie davor wenn wird es nur ein billiger abklatsch so wie es schon die vergangendes jahre war nichts reicht an die 90er jahre ran...

also meine antwort einfach in frieden ruhe lassen...

never bluff a monkey

jörg66 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 12:16:

Zitat (britishspade):

da wird versucht ein totes event am leben zu erhalten dabei kann es nie wieder so sein wie davor wenn wird es nur ein billiger abklatsch so wie es schon die vergangendes jahre war nichts reicht an die 90er jahre ran...

also meine antwort einfach in frieden ruhe lassen...

totes event???? bei den besucher zahlen???? da ist nix tot. der einzigste fehler ist das kein vernünftiger plan dahinter steht. solange es nur um den profit geht,kannste alles tot reden. 

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 12:55:

Zitat (jörg66):

totes event???? bei den besucher zahlen???? da ist nix tot. der einzigste fehler ist das kein vernünftiger plan dahinter steht. solange es nur um den profit geht,kannste alles tot reden. 

tot gemeint nach dem unglück ich bin der meinung einfach mal jetzt den schlusstrich ziehen es wird immer diesen makel mit sich tragen

never bluff a monkey

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 13:09:

Zitat (britishspade):

tot gemeint nach dem unglück ich bin der meinung einfach mal jetzt den schlusstrich ziehen es wird immer diesen makel mit sich tragen

Hat jedes Fußballspiel einen negativen Beigeschmack, weil da bei einer Massenpanik mal Leute gestorben sind? Diesen Beigeschmack hat auf ewig der Güterbahnhof Duisburg, der nebenbei bemerkt auch wie ein Friedhof aussieht... aber nicht die Veranstaltung.

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

bl4d3klebba (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.04.2011 um 13:35:

In Berlin war es jedesmal cool, da passt es hin und berlin ist in der Lage die massen an Personen zu wuppen...

ich wäre dabei :)

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren.

bormi
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 17:09:

die debatte das tom novy die lp nach berlin holen wollte is schon alt

wird aber sicherlich scheiten

auch wenn ich es persönlich gut finden würde

in berlin wäre sowas wie in duisburg passiert is niemals in dem ausmaß passiert

Toschimutz (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 12:35:

Es geht in diesem Falle e nicht darum wer die Parade nach Berlin holt,sondern wer die Parade genehmigt!

Und ind da wird dann wohl eher das Problem sein.

Ich glaube nicht daran,das Berlin die Parade nochmal haben will...

Mistertwister8121974 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 11:36:

Ich finde es auch gut wenn die Loveparade weiter fortgesetzt wird und zwar da wo sie hingehört nach Berlin... Mal sehen was daraus wird???

Mistertwister8121974 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 11:38:

Zitat (bormi):

die debatte das tom novy die lp nach berlin holen wollte is schon alt

wird aber sicherlich scheiten

auch wenn ich es persönlich gut finden würde

in berlin wäre sowas wie in duisburg passiert is niemals in dem ausmaß passiert

So etwas wäre in Berlin niemals passiert, weil man da zig Ausweichmöglichkeiten hat... Sprich Tiergarten usw usw...

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 11:57:

Zitat (Mistertwister8121974):

So etwas wäre in Berlin niemals passiert, weil man da zig Ausweichmöglichkeiten hat... Sprich Tiergarten usw usw...

Ich stimme Dir zu `

Falls es hier rein gehört, was ist eigentlich mit der Sunshine Loveparade in Hannover passiert, das letzte mal wo es war, liegt glaube ich 3 Jahre her...

Die Signatur ist defekt!

SebeL (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 12:00:

man wird sehen, was aus solch worten gemacht wird...

Communitys gibt es viele. Goolive gibt es nur einmal :)
http://www.goolive.de/chat/hilfe.p hp
Wissenswertes: http://tiny.cc/2puaq

41 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben