|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Top 10 der Brad Pitt-Filme
|
Liebe goomeinde, „Brangelina“ gibt es auch einzeln, ein Teil davon ist bekanntlich Brad Pitt, eine Auswahl seiner Top 10 Filme als Schauspieler stehen ab heute im Voting:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
|
|
kann mich garnicht endscheiden. find fast alle gut meine beiden kleinen mäuse und schatz ich liebe euch und ihr seid alles für mich! |
|
DasCaro Direkt-Link |
|
|
Interview mit einem Vampir & Fight Club -------------------- Nachträglich editiert von Bloody-Rose am 01.02.2011 11:21 Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt !!! |
|
kismajS Direkt-Link |
huuuu, eine schwere Auswahl. Der hat schon in guten Filmen mitgespielt. Kann man auch 3 oder 4 anklicken? Vote |
|
Sometimes I think about suicide and then I look around and see people like you and I decide: Nah...fuck suicide I want to be a mass murderer |
|
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt. |
|
Mir hat persönlich Mr. & Mrs. Smith und Sieben am besten gefallen :) Ihr könnt reden aber nichts ändern oder? |
|
Vote vergessen Ihr könnt reden aber nichts ändern oder? |
|
*vote* So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-) |
|
Sehr schwer sich da zu entscheiden,waren alle Filme gut.
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
Niclas1919 (20): ich möchte auch endlich wieder eine freundin :(