|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Top 10 der deutschen Familienserien
|
Liebe goomeinde, bevor es die heutigen RTL-Pseudo-Doku-Soaps à la "Mitten im Leben" und Co. gab, konnte man im Fernsehen noch richtige Serien mit richtigen Geschichten und glaubhaften Familien sehen. Diese unter dem Titel "Familienserie" geführten Klassiker wollen wir zum Anlass für das heutige Vote nehmen:
NACHTRAG:
Und wie ersichtlich, handelt es sich auch nur um Serien aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, kein RTL-Mist, und man kann auch nur 10 Stück zur Wahl, als "fehlen" keine, denn die besten sind da! -------------------- Nachträglich editiert von philvox am 02.11.2010 16:26
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
*VOTE*
die gevotete serie habe ivh früher als kind geguckt Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
|
|
|
|
DasDohmy Direkt-Link |
Menno, ich bin doch so nen Serienfreak und kann mich nicht entscheiden Hmmm... Okay, also eben so:
|
|
*vote* für Die Wicherts von nebenan |
|
*vote* Hannover 96 - Ein Leben lang!! |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
das gefällt mir mal |
|
What if that all we felt inside is just illusion,a waste of time |
|
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil:-) |
|
Goldbeere Direkt-Link |
Dein Voting ist Mist. Was ist denn mit: Hallo Onkel Doc Eine himmlische Familie Gilmore Girls Full House Die Nanny usw.? |
|
mausi1991 Direkt-Link |
|
|
(\_/) Das ist Hase. |
|
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Zitat (Goldbeere):
Dein Voting ist Mist. Was ist denn mit: Hallo Onkel Doc Eine himmlische Familie Gilmore Girls Full House Die Nanny usw.?
Sind das DEUTSCHE Familienserien?
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
Niclas1919 (20): ich möchte auch endlich wieder eine freundin :( 

so...