|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Top 10 der Stanley Kubrick-Filme
|
Liebe goomeinde, Stanley Kubrick war bestimmt nicht einer der meistproduzieren Filmemacher in Hollywood, aber nach Ansicht vieler Kritiker einer der besten. Und auch wenn nicht jedem der Name Kubrick etwas sagt, so sind viele seiner Filme den meisten doch bekannt. Die letzten seiner 10 Werke stehen im Voting bereit:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
vote
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
shining ganz klar hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Argh ... schwierig. Vote 4 Clockwork Orange.
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Nach längerer Überlegung macht Clockwork Orange das Rennen gegen Shining |
|
Gib Dummheit keine Plattform |
|
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
|
Resurrection Direkt-Link |
Für mich Kubrich ist, bleibt und war der beste Filmemacher. Auch wenn die ersten Filme kacke waren, aber ab Lolita hat er sich fast immer gesteigert bis auf Dr. Seltsam und Eyes Wide Shut Ich nehm mal Shining. |
|
Vote Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
|
|
... und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden? |
|
Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
HardstyleAgend (24): Kaltes Bierchen und ab in die Sonne legen .....so kann es jeden tag sein ^^

so ging´s mir auch... und dann hab ich das gleiche gevotet