|
|
[TOP 5] Regeln für das erste Date... *erweiterungsfähig*
Liebe goomeinde, welche Regeln eignen sich für ein erstes Date? Ich habe mir bereits einige Gedanken gemacht und hoffe ich kann euer Interesse wecken.
(1) Fairness geht vor: Wenn Du die Alte nur knallen willst, solltest Du mit offenen Karten spielen, sonst brichst Du ihr nur das Herz, Du hast keine Ruhe mehr und der Goolive-Ticker ist dauergefüllt. Also Mut zur Lücke und einfach mal Fragen ob sie Interesse an unverbindlichen Sex hat. (2) Ähnelt sie der Ex? Man könnte über die Ex ein-zwei Dinge (Sätze) verlieren, um zu testen, ob sie die gleichen Ansichten hat. --- Wenn ja, dann zurück zu Schritt "eins (1)"...
(3) Erwähne Geld - das ist deine Chance...! Imponiere indem Du auf dicke Hose machst und Ihr von deinem gut bezahlten Job, deinem tollen 3er BMW oder auch von deinem Haus erzählst - hier bei ist es egal ob es stimmt. Wenn Du erfolgreich warst, wird Schritt "eins (1)" klappen.
(4) Das perfekte Outfit...! Ideal wäre ein pinker Holunder mit weißem Hemd. Einen Schal als Accessoir solltest Du stehts um deinen Halstragen - wichtig ist hierbei die obersten Knöpfe deiner Hemdes offen zu lassen, damit deine Brusthaare zu sehen sind. Den Treffer landest Du, in dem Du entweder eine Münzrolle in die Hosentasche packst oder besser gleich ein paar Sockel in den Tanga packst, damit deine "Front" maskuliner wirkt.
(5) Ein Präsent... & die richtige Atmosphäre... ....
Bei Fragen - einfach mal per PN melden. Mein Ratgeber wird demnächst veröffentlicht. Es sind satirische Annoncen vorhanden - meine es mit dem Beitrag dennoch todernst. Wie findet Ihr meine Idee - über eure sachliche Meinung wäre ich erfreut.
Grüße, LuTz der Datedoktor...
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
lol würde so einer vor mir stehen.würde ich gleich abhauen Es ist nicht alles trübsal was man blasen kann... |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
besser gehts nicht.. ich werde den rat befolgen und dir dann berichten
Peace On |
|
Du bist echt klasse Junge.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
Darüber wäre ich sehr erfreut http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
wenn das hier welche befolgen werd ich mich lieber mit keinem mann mehr treffen
Glaube niemanden, der dir mit einem Lächeln sagt: |
|
Zitat (LuTz):
Liebe goomeinde, welche Regeln eignen sich für ein erstes Date? Ich habe mir bereits einige Gedanken gemacht und hoffe ich kann euer Interesse wecken.
(1) Fairness geht vor: Wenn Du die Alte nur knallen willst, solltest Du mit offenen Karten spielen, sonst brichst Du ihr nur das Herz, Du hast keine Ruhe mehr und der Goolive-Ticker ist dauergefüllt. Also Mut zur Lücke und einfach mal Fragen ob sie Interesse an unverbindlichen Sex hat. (2) Ähnelt sie der Ex? Man könnte über die Ex ein-zwei Dinge (Sätze) verlieren, um zu testen, ob sie die gleichen Ansichten hat. --- Wenn ja, dann zurück zu Schritt "eins (1)"...
(3) Erwähne Geld - das ist deine Chance...! Imponiere indem Du auf dicke Hose machst und Ihr von deinem gut bezahlten Job, deinem tollen 3er BMW oder auch von deinem Haus erzählst - hier bei ist es egal ob es stimmt. Wenn Du erfolgreich warst, wird Schritt "eins (1)" klappen.
(4) Das perfekte Outfit...! Ideal wäre ein pinker Holunder mit weißem Hemd. Einen Schal als Accessoir solltest Du stehts um deinen Halstragen - wichtig ist hierbei die obersten Knöpfe deiner Hemdes offen zu lassen, damit deine Brusthaare zu sehen sind. Den Treffer landest Du, in dem Du entweder eine Münzrolle in die Hosentasche packst oder besser gleich ein paar Sockel in den Tanga packst, damit deine "Front" maskuliner wirkt.
(5) Ein Präsent... & die richtige Atmosphäre... ....
Bei Fragen - einfach mal per PN melden. Mein Ratgeber wird demnächst veröffentlicht. Es sind satirische Annoncen vorhanden - meine es mit dem Beitrag dennoch todernst. Wie findet Ihr meine Idee - über eure sachliche Meinung wäre ich erfreut.
Grüße, LuTz der Datedoktor...
Ich du hast die Haare vergessen, die wie geleckt aussehen sollten (ich hasse pink/rosa) Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich auch Zumal mir der Typ erzählen kann was er möchte... Ich würde nie sofort mit ihm in die Kiste springen (auch nicht ne Stunde später |
|
Zitat (Iceblueeyes):
Ich auch Zumal mir der Typ erzählen kann was er möchte... Ich würde nie sofort mit ihm in die Kiste springen (auch nicht ne Stunde später
Neee...bist ja auch artig Mädchen,die machen sowas ferkeliges nicht mit irgend einem Strolch...so mal sagen muss
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
Neee...bist ja auch artig Mädchen,die machen sowas ferkeliges nicht mit irgend einem Strolch...so mal sagen muss
Hihi...genau |
|
Aber lass mal lieber Lutz,bist schon ok,Du machst Dir wenigstens Gedanken über Liebe,Partnerschaft undTreffen und poppst nicht wild durch die Gegend!Wenn doch gibs das hier von mir: Dat Omma
|
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Ganz wichtig auch der Punkt mit der Nachfrage ob sie in einem online Forum angemeldet ist und welche Funktion sie dort erfüllt, also ...
... ganz ganz wichtig |
|
|
Meine Top 5 Regeln:
www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
HardstyleAgend (24): Kaltes Bierchen und ab in die Sonne legen .....so kann es jeden tag sein ^^

Hilft auch, wenn Du grad' erst frisch von deiner Ex getrennt bist.
Danke.
)
...ok??
Lieb bist,abba sowas von....