18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Total unzufrieden mit dem Friseur

crazytina87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:27:

Hallöchen ihr Lieben!

Ich war gestern mal bei so einem richtigen Nobelfriseur, aber auch nur Ausnahmsweise, weil es mir bezahlt wurde

Nun is das Problem die sollten mir die Spitzen schneiden, was is nun bei raus gekomm???

Die haben mir meine heißgeliebten Haare fast zur hälfte gekurzt, also bestimmt mind. 10 cm abgeschnitten!

Natürlich habe ich mich total aufgeregt, und die Friseurin ( naja auf ihren Namensschild stand Top Stylistin) total zur sau gemacht, aber es kam nicht einmal eine vernünftige Aussage von diesem Laden!

Also,nun zu euch was kann ich nun machen!?! Wie kann ich vorgehen?!?

ichi123 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:32:

Haben sie dir beim schneiden die Augen verbunden oder warum fällt dir das erst danach ein ?

Silent leges inter arma

frisbeedog (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:34:

hallo,

du hast theoretisch recht auf schadensersatz...icch würde allerdings versuchen im gespräch einen weg zu finden, mit beide leben können...

viel erfolg, lg

wo gewalt und unterdrückung ihren anfang finden, endet wissen und stärke...nur wer mut und vertrauen schenkt, darf auch grenzen setzen...

crazytina87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:35:

ha ha ha ne so wa das net

wenn die hinten anfäbgt zu schneiden wie das bei frauen üblich is und die mir unten an den haaren gleich so viel abschneidet was soll ich denn dann noch machen?

eine seite lang und die andere kurz oder was ??

aber typisch mann,war klar das nen blöder spruch kommt

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:40:

Zitat (crazytina87):

wenn die hinten anfäbgt zu schneiden wie das bei frauen üblich is und die mir unten an den haaren gleich so viel abschneidet was soll ich denn dann noch machen?

War bei mir auch mal so. Hat natürlich auch erst hinten angefangen zu schneiden. Waren gut 7cm anstatt nur die Spitzen. Naja ... damals war ich aber noch seeeehr jung. Aber ich würde mit der Cheffin reden und Schadensersatz nehmen.

Gekonnt klug.

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:43:

Ich bin zufrieden solange, da noch was ist zum abschneiden

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:45:

Ich hoffe das ihr die Zahlung verweigert habt?!

Du kannst dich zb bei der Handwerkskammer oder bei der Friseuer Innung beschweren...

Ausserdem hast du das recht den Salon wegen Körperverletzung an zu zeigen...

Spitzen schneiden sind höchstens 3 cm, und keine 10 cm

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

crazytina87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:48:

ja mein arbeitgeber is mit denen im verhandeln weil wir von der firma schon seid 6 jahren hin gehen,....

und ich nicht die einzigste bin die sehr unzufrieden is 2 von meinen arbeitskolleginnen sind es auch,...

und vorallem sie haben nicht alles das mit uns gemacht,was alles in diesem allroundpaket eig gebucht war!

Butterfinger (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:49:

Zitat (TanzDerVampire):

Ich hoffe das ihr die Zahlung verweigert habt?!

Du kannst dich zb bei der Handwerkskammer oder bei der Friseuer Innung beschweren...

Ausserdem hast du das recht den Salon wegen Körperverletzung an zu zeigen...

Spitzen schneiden sind höchstens 3 cm, und keine 10 cm

So ist es, deshalb habe ich eine Scherrmaschiene und mache es mir selbst...^^   denn selbst ist der Mann!

Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

crazytina87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:50:

Zitat (Butterfinger):

So ist es, deshalb habe ich eine Scherrmaschiene und mache es mir selbst...^^   denn selbst ist der Mann!

ja bei frauen mit langen haaren is das aber nicht so einfach

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:55:

Zitat (crazytina87):

naja, ich kenn es von meinem "billigfriseur" so, das sie es vorher erfragt und anzeigt, wieviel sie abschneiden möchte ...hat sie das denn nicht getan?? -oder dich vielleicht drauf hingewiesen , das deine spitzen kaputt sind? oder hast du ihr vielelicht ein bild gezeigt, wie es ausschauen sollte? wonach sie geschnitten hat???

wie hat sich die dame denn vorm haarschnitt verhalten? hat sie dich befragt? oder einfach gesgat "ich mach ihnen was tolles, lassen sie mich machen?

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:58:

ich bin immer nich so fürs verklagen,der streitwert is so klein-.-macht man sich da nicht zum affen? , ich würde einfach nie mehr hingehen,oder klar und deutlich sagen, wie ich es haben will.....

.. siehs locker, die wachsen doch wieder ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

crazytina87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 23:02:

naja ans verklagen habe ich auch schon gedacht, aber da kommt man ja als kleiner bürger nicht durch

doch ich habe der klar und deutlich gesagt nur die spitzen so 2 oder 3 cm

ich sollt meine nr da lassen und meinen namen und dann wollten die sich ende der woche mit mir in verbindung setzen und mit mir das ganze gequatschen,....

aber die glauben doch nicht wirklich,das ich dort noch einmal hin gehe

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 23:31:

Warum auch immer alle gleich mit Klagen und Schadensersatz und so kommen... Ich will mal den Richter sehen, der ohne einen schriftlichen Vertrag, welcher haargenau (Wortspiel nicht beabsichtigt) festlegt, wie wie viel abkommt und bei der Situation "Aussage gegen Aussage" wen "schuldig" sprciht.

Ganz ehrlich: Das ist dumm gelaufen, aber verdammt noch einmal: Du bist keine Barbie, bei der die Haare kurz bleiben, wenn man sie einmal abschneidet.

Ich gehe davon aus, dass sich beim Friseur selbst nicht so präzise ausgedrückt wurde und somit ein Missverständnis vorliegt. Wenn Du einfach nicht bezahlst und die Frisur schon ganz fertig ist, dann wundere Dich nicht, wenn Du plötzlich von der Polizei als Zechprellerin einen drauf bekommst.

Wenn Du wirklich der festen Überzeigung bist, dass es kein Missverständnis gewesen sein kann, dann sprich noch einmal mit dem Chef des geschäftes... Wobei das im nachhinein auch schwierig wird zu beweisen, dass Du mit den Haaren so den Salon verlassen hast... Ansonsten geh halt nicht mehr hin.

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

Gloeckchen215 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 23:57:

geh nicht mehr hin, ich glaube das ist die beste lösung...

bei mir haben sie auch mal viel zu viel abgeschnitten... das sah wirklich total unmöglich aus!!

naja ich hab dann mit dem geschäftsführer gesprochen und der meinte, dass ich natürlich nichts bezahlen muss und hat mir nen gutschein in die hand gedrückt... Hallo?! in den laden setze ich doch keinen fuß mehr??

mein jetziger Friseur hat dann ein bisschen schadensbegrenzung betrieben und ich hab die haare erstmal wieder wachsen lassen...

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit!
Behaltet sie! ;-)

In mir schlummert ein Genie!
Bitte lassen sie es schlafen

18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben