5 Beiträge • unten

totalgaz gasflaschen tauschen bzw. füllen lassen

marselmitc (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 21:44:

hi weiss jemand wo ich meine gasflasche von totalgaz füllen oder tauschen kann!!!!

danke.......

schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga

LokiX (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 22:18:

Eine möglichkeit da wo du sie gekauft hast am besten mal nachfragen.

Persönlich weiss ich zwar grad die Marke nicht aber bei Obi gibt es vieler solcher Gasflaschen zum Kaufen oder Tauschen/auffüllen.

In Grau, rot und Gelb von verschiedenen Firmen kostet so an die 20-23 euro pro Flasche, vielleicht hast ja schon ne Lösung gefunden und brauchst meine Hilfe nicht mehr, dann sry die Störung.

Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.-

Hellcat (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 22:40:

Zitat (LokiX):

Eine möglichkeit da wo du sie gekauft hast am besten mal nachfragen.

Persönlich weiss ich zwar grad die Marke nicht aber bei Obi gibt es vieler solcher Gasflaschen zum Kaufen oder Tauschen/auffüllen.

In Grau, rot und Gelb von verschiedenen Firmen kostet so an die 20-23 euro pro Flasche, vielleicht hast ja schon ne Lösung gefunden und brauchst meine Hilfe nicht mehr, dann sry die Störung.

Die hat Obi net

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 22:44:

Guck mal hier .. kannste Verkaufsstellen suchen:

http://www.tytogaz.de/Privatkunden/Flaschengas/Verkauf

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

marselmitc (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 23:38:

danke euch habs gefunden

schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga schagalaga

5 Beiträge • oben