|
|
Mit Totalschaden Auto überholt er noch auf der Autobahn......
|
|
|
das lied im hintergrund klingt ganz k :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Sowas ist in mein Augen gestört. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Pam2403 Direkt-Link |
What the f....!!! Es gibt echt nichts was es nicht gibt auf dieser Welt |
|
Manchmal bin ich doch ganz froh, dass es Institutionen wie den TÜV gibt !
www.myspace.com/lostiozband |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ich sehe da keinen Totalschaden^^ die Rückleuchten funktionieren,Seitenspiegel Beifahrerseite ist vorhanden, der Auspuff schleift nicht über den Boden, die Achse scheint noch nicht komplett gebrochen zu sein.Was ich allerdings stark bemängel ist die Tatsache, das der Umbau zum Cabrio nicht über eine Fahrzeugpresse hätte versucht werden sollen - evtl. befindet er sich gerade auf dem Weg zu einer Vertragswerkstatt P.S.:Das Reifenprofil finde ich sehr bedenklich (wenn man ein wenig ranzoomt)
|
|
Meanwhile in Russia … www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Wow hammergeil *-* Mein verschissenes kleines Leben haben andere in der Hand! Ich brauche keine Freiheit, kein Herz und kein Verstand!! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
derbe beshceuert eine vollbremsung und tschüßi hakuna matata |
|
Zitat (NoAddOns):
Ich sehe da keinen Totalschaden^^ die Rückleuchten funktionieren,Seitenspiegel Beifahrerseite ist vorhanden, der Auspuff schleift nicht über den Boden, die Achse scheint noch nicht komplett gebrochen zu sein.Was ich allerdings stark bemängel ist die Tatsache, das der Umbau zum Cabrio nicht über eine Fahrzeugpresse hätte versucht werden sollen - evtl. befindet er sich gerade auf dem Weg zu einer Vertragswerkstatt P.S.:Das Reifenprofil finde ich sehr bedenklich (wenn man ein wenig ranzoomt)
Vertragswerkstatt
Das muss die sein wo das Muckermoped her ist
Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Da sitzt bestimmt ne Frau am Steuer, die hat das gar nicht gemerkt.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Ich hätte voll angst hinter dem zu fahren, nicht das die Tür oder andere Teile abfliegen...... Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Hahaha, zu beiden Videos. Das 2. fetzt.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
14 Beiträge • oben
DoktorDevil (21): Single sein ist einfach scheiße echt kein bock mehr drauf !!!!