|
|
Track ID, benötige dringend eure Hilfe :)
|
Kennt jemand von euch diesen Track, und kann mir sagen wie er lautet???
-------------------- Nachträglich editiert von Anonymous am 21.01.2012 22:21 Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, also verschwinde lieber und wichs nen anderen an!!! |
|
Hat niemand ne Idee??? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, also verschwinde lieber und wichs nen anderen an!!! |
|
ausser das du dich irgendwie an die infos Set rip from Ali Schwarz (Tiefschwarz) and Re.You Live @ Beatport Studio (18.01.2012) hälst Gib Dummheit keine Plattform |
|
Autonym Direkt-Link |
mir liegts auf der zunge, habs vor paar tagen erst gehört und überlege jetz seit ner halben stunde ^^ |
|
Zitat (Autonym):
mir liegts auf der zunge, habs vor paar tagen erst gehört und überlege jetz seit ner halben stunde ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, also verschwinde lieber und wichs nen anderen an!!! |
|
Keiner ne Idee???
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, also verschwinde lieber und wichs nen anderen an!!! |
6 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
syni (25): Was macht man gegen liebeskummer und herzschmerzen ?