20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Was trägt Frau, wenn Sie zur Kirchlichen Hochzeit eingeladen ist

ronda85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:27:

Hey,

vielleicht könnt ihr uns helfen. Meine beste Freundin ist zur Kirchlichen Hochzeit der Cousine Ihres Freundes Eingeladen und wir finden irgendwie nichts passendes zum Anziehen für Sie.

Schwarz und Weiss fällt weg das ist klar, aber lieber ein Kleid oder was zweiteiliges ? Da Sie auch an dem Tag zum ersten Mal seine ganze Familie (Eltern usw.) kennen lernt will Sie natürlich auch kein schlechten Eindruck machen.

Was hattet ihr denn an oder was hatten die Gäste bei eurer Hochzeit an ... beschreibt doch mal, gerne auch mit Fotos

-------------------- Nachträglich editiert von ronda85 am 14.03.2011 20:28

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:34:

Ich finde ein Kleid schon okay, solang es nicht zu elegant ist. Man sollte nicht unbedingt so ausschauen wie die Braut..
Ich persönlich war noch nie bei einer kirchlichen Hochzeit, aber ich kenne viele die blaue oder lilane Kleider anhatten...

-------------------- Nachträglich editiert von WeltraumKuh am 14.03.2011 20:36

Meinungsfreiheit lässt grüßen.

ronda85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:38:

hatten wir auch schon in der Hand, aber das Blaue sah so billig aus ... Baumwolle.

Und Lila hatte irgendwie was von Ballkleid

Bloody-Rose (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:40:

also ich würde immer zu nem kleid tendieren. schwarz find ich auch völlig okay.....Lila passt eigentlich immer... schau doch mal in Hannover am Kröpke, gegenüber von dem vodafoneshop... da hole ich meine kleider immer her.

erstens beraten die dich ziemlich gut, und zweitens hast du da ne schöne auswahl :) vielleicht findest du ja was passendes viel spaß beim shoppen :)

Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt !!!

kuschelmaus1955 (57)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:42:

ein schönes langes 

Kleid,wann ist denn die Hochzeit, ??

mit einer stola inder selben farbe wie das Kleid,

millionendollarbaby (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:43:

http://picture.yatego.com/images/46237 7ca560972.0/Y7030_Cocktailkleid_silber _neu.jpg

so was finde ich ganz schön evtl nicht gerade in der farbe aber trotzdem schön

http://www.crusz.de/shopimg/glossar/crusz_cocktailkleider.jpg

oder sowas weiß aber nicht ob das nicht schon wieder zu auffällig ist :)

googelt doch einfach mal.......

viel glück!!!!!! und wenn ihr was gefunden habt könnt IHR ja mal bilder zeigen

( wer weiß wann mam selbst in die situ. kommt) :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :))))

LilIn
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:43:

eigentlich ist doch fast alles erlaubt. Würde auch drauf achten, dass die schultern bedeckt sind

ronda85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:48:

Zitat (Bloody-Rose):

also ich würde immer zu nem kleid tendieren. schwarz find ich auch völlig okay.....Lila passt eigentlich immer... schau doch mal in Hannover am Kröpke, gegenüber von dem vodafoneshop... da hole ich meine kleider immer her.

erstens beraten die dich ziemlich gut, und zweitens hast du da ne schöne auswahl :) vielleicht findest du ja was passendes viel spaß beim shoppen :)

Wie heisst der Laden denn? Ist das der neben den Thomas Sabor shop ?

ronda85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 20:50:

Zitat (kuschelmaus1955):

ein schönes langes 

Kleid,wann ist denn die Hochzeit, ??

mit einer stola inder selben farbe wie das Kleid,

Im Juni , Sie will auch nicht so auffallen weil Sie ja sowieso bestimmt schopn alle musstern weil Sie nach 10Monaten beziehung zum ersten Mal der Familie vorgestellt wird

True (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 21:06:

das einzige wichtige ist: nichts auffälliges anziehen. Es ist der Tag der Braut und Bräutigam nicht der Gäste

Hosenanzüge find ich immer ganz schick. Und sind auch den ganzen Tag über sehr bequem zu tragen.

www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen

AlterBesen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 21:13:

Zitat (ronda85):

Hey,

vielleicht könnt ihr uns helfen. Meine beste Freundin ist zur Kirchlichen Hochzeit der Cousine Ihres Freundes Eingeladen und wir finden irgendwie nichts passendes zum Anziehen für Sie.

Schwarz und Weiss fällt weg das ist klar, aber lieber ein Kleid oder was zweiteiliges ? Da Sie auch an dem Tag zum ersten Mal seine ganze Familie (Eltern usw.) kennen lernt will Sie natürlich auch kein schlechten Eindruck machen.

Was hattet ihr denn an oder was hatten die Gäste bei eurer Hochzeit an ... beschreibt doch mal, gerne auch mit Fotos

Also ich hatte letztes Jahr zu einer Hochzeit von guten Freunden auch ein weißes Kleid mit schwarzen Blumen drauf an. Also man kan ruhig  weiß u schwarz kombinieren.

In welchem Monat wird geheiratet?

Mag deine beste Freundin Kleider? Röcke? Hosenänzüge? bzw. was möchte sie nicht anziehen.

Also wenn es ein Kleid sein soll, dann bitte nicht zu kurz

Welche Farben mag sie nicht u. welche weiß sie, dass sie ihr nicht stehen? So kann sie schonmal einiges ausschließen.

Und wie viel möchte sie investieren? €...

x3 BB ²gether forever x3 F x3
------
schmuuu wieso geht das doofe Zeichen hier nit =D

~~Club der Teufelinnen No.2~~

AlterBesen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 21:14:

Zitat (LilIn):

eigentlich ist doch fast alles erlaubt. Würde auch drauf achten, dass die schultern bedeckt sind

Genau...in der Kirche ganz wichtig!

x3 BB ²gether forever x3 F x3
------
schmuuu wieso geht das doofe Zeichen hier nit =D

~~Club der Teufelinnen No.2~~

CoCalEra (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 21:16:

Ich hatte bei meiner Freundin einen langen dunkelblauen Rock mit einem passendem Oberteil an

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.Das nenen sie dann ihren Standpunkt

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 21:18:

Ich würde zu einem Hosenanzug oder einem schicken schlichten Kleid tendieren.

Das Ganze sollte dann auch nicht zu "overdressed" wirken denn es ist der grosse Tag des Brautpaares.

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 21:21:

Traditionell trägt die Dame weder weiß noch schwarz auf der Hochzeit (wenn sie nicht die Braut ist)

Ansonsten gilt: Chic, aber nicht schöner als das Brautkleid

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben