49 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Träume müssen keine Träume bleiben !!

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 21:27:

Alles ist möglich, solange man nur hart genug darum kämpft !! Viele Menschen vergessen das bzw. denken, das sie durch garnichts, Gold ernten !!

Träume müssen keine Träume bleiben !!

Wenn man sich nach etwas sehnt, muss man es sich halt einfach nur nehmen !!

Wenn du es nicht versucht hast, woher willst du dann wissen ob du Erfolg gehabt hättest !

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 21:30:

Hiermit zur Kenntnis genommen.

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 21:42:

aha! 

!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!!

SweetyGirly (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 22:01:

Wenn es so leicht ist, wieso platzen dann die meisten Träume, hm?

Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;)

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 22:06:

das klingt ein wenig nach einem unseriösen angebot einer firma mit schneeballsystem

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

VTroll
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 22:25:

Cool, dann kann ich ja wirklich bald wie Superman fliegen und alles mit meinen Laseraugen zerstören.

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 22:29:

Zitat (SweetyGirly):

Wenn es so leicht ist, wieso platzen dann die meisten Träume, hm?

Is halt ne Einstellungssache wie man da ran geht...

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 22:38:

Zitat (Cornflake27):

Is halt ne Einstellungssache wie man da ran geht...

Schonmal aufgefallen das auf der ganzen Welt Deutschland bzw bestimmte Städte hier,.. die einzigen sind, in dem vorrausgesetzt wird das " schöne" dem Ideal entsprechende Menschen nur mit ihresgleichen zusammen sein sollten und so ist es auch zum größten Teil !!

Wie gucken den die Leute wenn ein Topmodel mit nem Typen zusammen ist der 100 kg Übergewicht hat...Als ob man ein Verbrechen begangen hätte..

Und auch schonmal überlegt warum das so ist!!?? Und nur hier !!??

Die Menschen denken halt ü+berall anders,..ergo sind die auch alle glücklicher,..offener,.verdammt direkt,..

Die Menschen denken nich an morgen oder was passieren KÖNNTE,..Das sind scheiß Nebensächlichkeiten,..

Ja und hier wird nur an sowas gedacht,...es könnte ja,...und ach jaaa das wird ja eeeeh nix,....ich mach die Prüfung doch nich schonwieder,....ich bin doch schon 2mal durchgefallen,.......ich quatsch die Braut nich an,..da hab ich ja eh keine Chance,..und blablablablabla,.....Ja super  :/

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 22:40:

Zitat (Cornflake27):

Schonmal aufgefallen das auf der ganzen Welt Deutschland bzw bestimmte Städte hier,.. die einzigen sind, in dem vorrausgesetzt wird das " schöne" dem Ideal entsprechende Menschen nur mit ihresgleichen zusammen sein sollten und so ist es auch zum größten Teil !!

Wie gucken den die Leute wenn ein Topmodel mit nem Typen zusammen ist der 100 kg Übergewicht hat...Als ob man ein Verbrechen begangen hätte..

Und auch schonmal überlegt warum das so ist!!?? Und nur hier !!??

Die Menschen denken halt ü+berall anders,..ergo sind die auch alle glücklicher,..offener,.verdammt direkt,..

Die Menschen denken nich an morgen oder was passieren KÖNNTE,..Das sind scheiß Nebensächlichkeiten,..

Ja und hier wird nur an sowas gedacht,...es könnte ja,...und ach jaaa das wird ja eeeeh nix,....ich mach die Prüfung doch nich schonwieder,....ich bin doch schon 2mal durchgefallen,.......ich quatsch die Braut nich an,..da hab ich ja eh keine Chance,..und blablablablabla,.....Ja super  :/

wächst dir gras aus der tasche?

kannst du über wasser gehen?

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 22:44:

Das is das einfachste der Welt und wenn man sowas nich drauf hat,...ja,...XD,....was willste noch vom Leben erwarten,...Da musste schleunigst was ändern,..Man kann doch nich ewig MIT der Masse mitziehen !!!

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 23:12:

Zitat (Cornflake27):

Das is das einfachste der Welt und wenn man sowas nich drauf hat,...ja,...XD,....was willste noch vom Leben erwarten,...Da musste schleunigst was ändern,..Man kann doch nich ewig MIT der Masse mitziehen !!!

Ich glaube du träumst dein Leben. Und lebst nich deine Träume. 

Denn du bist irre weit weg von jeglichem Realismus in jedem zweiten Satz, den ich hier lese.

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

SweetyGirly (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 23:12:

Zitat (Cornflake27):

So ein Quatsch. -.- Dieses Denken gibt es genauso in anderen Ländern...

Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;)

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 23:15:

Zitat (Papachingo):

Ich glaube du träumst dein Leben. Und lebst nich deine Träume. 

Denn du bist irre weit weg von jeglichem Realismus in jedem zweiten Satz, den ich hier lese.

Is es real wenn man sich etwas selber vorschwindelt,...ne ich leb schon meine Träume aus  ;)

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 23:16:

Zitat (Cornflake27):

Is es real wenn man sich etwas selber vorschwindelt,...ne ich leb schon meine Träume aus  ;)

dir brennt doch der helm!

du gehörst doch zu 

Scientology oder?

-------------------- Nachträglich editiert von hakker84 am 01.12.2011 23:17

!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!!

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2011 um 23:21:

Zitat (SweetyGirly):

So ein Quatsch. -.- Dieses Denken gibt es genauso in anderen Ländern...

Da muss ich dich entäuschen,....das stimmt nicht wirklich,...HIER,..machts nur die Masse,..wenn du nich mitziehst,..biste out,..Das is NUR hier so,..

Ich würd nich alles glauben was ich in der Glotze sehe....

49 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben