Umfrage: Wie seht ihr die Sachen die im Video angeschnitten werden?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
3 Beiträge • unten

Träumen Sie noch oder wissen Sie schon?

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 20:08:

Viele von uns denken das sie genau wissen was vorgeht. Sie glauben das sie mit ihren Stimmen in der Politik das Geschehen bestimmen können, sie denken das sie eine Ahnung von unserem Finanz-System haben oder sind der Meinung gut informiert über die Verhältnisse in der Welt zu sein. Vieles wusste ich vorher schon und vieles wissen manche auch, aber ich habe gerade ein Video endeckt was mich in noch mehr Punkten überrascht hat. Das etwas Falsch läuft ist den meisten sicherlich schon aufgefallen... Aber was dagegen tun? Und was genau läuft eigentlich alles falsch? Vorallem aber, wie können wir Einfluss nehmen?

Ich bitte euch alle euch dieses Video wirklich einmal Komplett anzusehen. Ja es geht 2 Stunden, aber es ist an sehr vielen Punkten auch wirklich witzig gemacht! Und sollte es euch zusagen, bitte sorgt doch für die Verbreitung, damit noch mehr Menschen sehen was ist und wir vielleicht irgendwann einmal etwas dagegen unternehmen können.

Autarkie heißt für uns, sich soweit unabhängig zu machen, dass wir in der Lage sind, jeden
Machtanspruch, der gegen uns erhoben wird, ignorieren zu können. Ökonomische sowie
spirituelle Unabhängigkeit sind die solide Basis, sind gleichzeitig Ziel und Voraussetzung aller
anderen Eigenschaften, die zu unserer Entwicklung beitragen. Deswegen werden wir alle
Handlungen, Überlegungen etc. darauf prüfen, ob sie zu einem mehr an Autarkie führen.
Dies ist unser Gradmesser für Erfolg.

-------------------- Nachträglich editiert von MisterX2 am 14.09.2011 20:09

Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth.

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 22:37:

Schade das es anscheinend keinen hier bei Goolive interessiert wie es wirklich auf der Welt aussieht...

Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.09.2011 um 02:42:

2 Stunden sind lang... Ich habs mir aber grad angemacht, es ist Nacht und so weiter...

Daß vieles falsch läuft (vermutlich wesentlich mehr als richtig), ist klar, aber keine Änderung daran ist umsonst, nichts passiert von selbst und auch Dinge, die dem Steuervieh nützen, bedingen, daß man in irgendwelcher Weise in Vorleistung geht...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

3 Beiträge • oben