12 Beiträge • unten

Traingsbooster beim Sport und eure Erfahrungen?

AsAtRu86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 08:39:

Hey ho,

wollte mal Nachfragen, ob ihr Traingsbooster verwendet, bzw. wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse diesbezüglich? Welche Produkte habt ihr schon verwendet?

PS: Es geht mir hier um rein legal zu benutzende Produkte....!!

Beste Grüße!

-------------------- Nachträglich editiert von AsAtRu86 am 28.07.2011 08:40

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄■€â–„▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀⠖„▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
▀▄ Warum haben alle türken Bärte? Sie wollen ihrer Mutter ähnlich sehen. ▀▄

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 09:30:

Ich hab ne zeitlang mal Firestarter getestet, hab mich aber null überzeugt...

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

AsAtRu86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 09:46:

..schonmal Jack3d probiert?

jul900
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 10:54:

Ich halte von Supps überhaupt nichts. Nichtmal im Ansatz. Erst recht nicht, wenn diese Produkte aus Amerika & Co. stammen. Ist es mir einfach nicht wert und eine normale Mahlzeit wird dadurch auch nicht ersetzt. Dann lieber ordentlich in der Küche arbeiten als so ein Zeugs zu konsumieren.

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 11:31:

OLIMP KRE-ALKALYN® 2500 MEGA CAPS®. Kapseln mit dem gepuffertes Creatinmonohydrat, diätetisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler.

OLIMP KRE-ALKALYN® 2500 MEGA CAPS® enthält patentiertes Creatinmonohydrat, gekennenzeichnet durch seine hohe Lebenskraft. Im Muskelgewebe geht verfügbares Creatin in Phosphocreatin über. Die energiereiche Bindung im Phosphocreatin stellt eine bioenergetische Kraftreserve dar.

gutes produkt hat für mich merkliche erfolge gebracht...

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

AsAtRu86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 11:48:

Kreatin ok für die Anfangsphase, aber ich meine explizit Trainingspusher. Creatin pusht ja nicht..

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 11:57:

Zitat (AsAtRu86):

Kreatin ok für die Anfangsphase, aber ich meine explizit Trainingspusher. Creatin pusht ja nicht..

du meinst jetzt so ne pseudoephedrin booster und son zeug? mhmm ne davon halte ich nix...dann lieber nen doppelten espresso und anständig technomucke auf die ohren pusht auch

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 12:16:

hallo , hatte mal so ein Probepack von diesem " Crack " benutzt ( mit " Schiß " ,...lach , da ich sehr viele Bewertungen drüber gelesen hatte und sich das alles sehr extrem angelesen hatte ,.....muß ehrlich zugeben , für mich persönlich war das Training , wie immer ! ! ! ( außer das ich zu anfang für paar Minuten etwas " warm " im Magen war ,.....aber nix besonderes ,.....zumindest für mich ,.....du mußt es mal so sehen ,wenn Jemand etwas länger am trainieren ist , ist fraglich ob derjenige das gleiche empfindet , wie als wenn jemand der seit 2-3Monaten dabei ist ,....unabhängig davon sollte man sowieso erst auf " natürliche " Weise trainieren ( und nach 2 oder 3 Jahren könnte man probieren ) ähmmm , die BSN Produkte sind eigentlich von guter Qvalität ,......obs was bringen würde , keine Ahnung ,....ich persönlich nehm sowas nicht ( oder probierst es wirklich mit Espresso , sowie der andere Teilnehmer geschrieben hatte )

AsAtRu86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 14:19:

Ich bin schon seit einigen Jahren dabei und habe schon ein paar Booster getestet. Es ging los mit Krealkalin was ganz schön aufgeschwemmt hat. Dann ging es weiter mit einer Dose HotBlood als Kur. Das ging schon ziemlich gut ab, Tunnelblick und Kribbeln in den Armen und ziemlich krasse Workouts. Dann ging es weiter mit Big Bang, was leider nicht so effektiv war. Danach folgte ShowTime was meiner Meinung nach auch nix gebracht hatte. Dann ging es weiter mit NoXplode auf was viele schwoeren und was bei mir auch nicht gewirkt hat, noch nichtmal mit Ueberdosierung. Jo und jetzt im Moment am Jack3d testen, was somit das krasseste ist was ich je erlebt habe.

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 14:22:

ja , wenns so ist , dann bleib doch dabei !

AsAtRu86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 14:44:

..dachte h'tte jemand evtl. mal Crack bzw. MR 1 probiert.

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 18:28:

hatte ja geschrieben , das Crack hatte ( bei MIR ) Keine Wirkung ,.....das andere kenn ich nicht ,....und das was du kennst und vorallem wenn es dir wirkung gebracht hat , dann sollst du es beibehalten ,...wozu sich nach was anderem umgucken, Geld ausgeben und vielleicht für umsonst ?!

12 Beiträge • oben