|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Transfer-Posse des 1. FC Köln ♥ ... darüber lacht die Liga! :D
|
Lastminute Direkt-Link |
Da die Kölner massive Probleme im Sturm haben (u.a. fällt Lukas Podolski mehrere Wochen verletzt aus), wurde kurzfristig reagiert ... ein weiterer Stürmer wurde unter Vertrag genommen _______________________________________________________________________ Der Poldi-Ersatz aus der 2. Liga - Herr Finke, soll das ihr Top-Stürmer sein? Kölns Stürmersuche und ein ganz und gar ernüchterndes Ergebnis... Einen Tag vor Ende der Transfer-Frist hat der FC Koreas Knipser Chong Tese (27) für 400.000 Euro aus Bochum geholt. Kein Helmes aus Wolfsburg, kein Diouf aus Manchester, kein Eder aus Portugal. „Wir hatten 20 Spieler in der Sichtung“, sagt Sportchef Volker Finke. Sogar die gelobte Scouting-Abteilung Sportslab wurde bemüht. Doch am Ende verpflichtete Köln einen Zweitliga-Stürmer als Ersatz für den verletzten Lukas Podolski. Herr Finke, soll das Ihr gesuchter Top-Stürmer sein? Nichts gegen Tese. Der Junge ist Nationalspieler Nordkoreas, machte in Bochum 14 Tore in 39 Spielen. Gilt als kopfballstark, solide. Fakt ist aber: Die Fans, die FC-Profis und Trainer Stale Solbakken - alle haben nach sechs Monaten Suche auf ein anderes Kaliber gehofft! „Chong Tese passt genau in unser Anforderungsprofil. Das hat der Trainer weitestgehend vorgegeben“, rechtfertigt Finke den Deal und betont, dass Tese „auf hohem Niveau erfolgreich gespielt und Tore gemacht hat.“ Aha! Er spielte für Kawasaki Frontale (Japan) und den VfL Bochum... Kölns Poldi-Ersatz aus der zweiten Liga. Weltweit bekannt ist Tese dennoch. Bei der WM 2010 in Südafrika weinte er vor dem Spiel gegen Brasilien zur Nationalhymne Nordkoreas. Das Bild ging um die Welt. ... die Vorstellung des Spielers ... _______________________________________________________________________ Wie seht ihr diesen Top-Transfer des 1. FC Köln? ... ihr dürft den Transfer gerne benoten (Umfrage) ... eine weitere Portion Nun liegt der Ball bei euch Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß! -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 31.01.2012 01:54 |
|
Lastminute Direkt-Link |
Tese: „Sonntag habe ich erstmals vom Angebot gehört und war sehr froh und überrascht“ Klingt nach ´ nem Panikeinkauf ... vote |
|
Ich sage nur abwarten, nicht alles was nur Namen hat und Geld kostet ist auch immer gleich Top. Manchmal sind es genau dieses Spieler wie Tese die was reissen
Beste beispeil zur Zeit, ist Hanke, bei Hannover wollten sie ihn nicht und haben ihn verschenkt, bei Gladbach blüht er voll auf und ohne ihn würden die nicht da oben spielen.
Manche wurden hier öffter geknallt, wie die Türen vom Arbeitsamt. |
|
*vote*
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (hutihati):
Ich sage nur abwarten, nicht alles was nur Namen hat und Geld kostet ist auch immer gleich Top. Manchmal sind es genau dieses Spieler wie Tese die was reissen
Beste beispeil zur Zeit, ist Hanke, bei Hannover wollten sie ihn nicht und haben ihn verschenkt, bei Gladbach blüht er voll auf und ohne ihn würden die nicht da oben spielen.
Dieser Spieler hat aber bisher noch nie etwas gerissen Zitat (Lastminute):
... Kein Helmes aus Wolfsburg, kein Diouf aus Manchester, kein Eder aus Portugal. „Wir hatten 20 Spieler in der Sichtung“, sagt Sportchef Volker Finke. Sogar die gelobte Scouting-Abteilung Sportslab wurde bemüht. Doch am Ende verpflichtete Köln einen Zweitliga-Stürmer als Ersatz für den verletzten Lukas Podolski. Herr Finke, soll das Ihr gesuchter Top-Stürmer sein? Nichts gegen Tese. Der Junge ist Nationalspieler Nordkoreas, machte in Bochum 14 Tore in 39 Spielen. Gilt als kopfballstark, solide. Fakt ist aber: Die Fans, die FC-Profis und Trainer Stale Solbakken - alle haben nach sechs Monaten Suche auf ein anderes Kaliber gehofft! ... Es wäre ja mal interessant zu wissen, welche weiteren Spieler gesichtet wurden ... ... selbst die 2. Liga hat noch bessere Stürmer zu bieten -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 31.01.2012 11:46 |
|
Klappern gehört zum Handwerk - vielelicht wurde aber zuviel geklappert Es ist doch so, wenn der junge einschlägt haben sie alles richtig gemacht, wenn er unterm Strich nichts bringt haben sie eben 400 000€ in Wind geschossen, wahrscheinlich aber immer noch weniger als ein Helmes kosten würde. Das bringt mich zu der eigentlichen Frage: Wieviel Kohle hat Köln denn? Wenn sie nicht mehr haben dann haben sie das beste draus gemacht, wenn doch wollten sie das Risiko gering halten. Welches Risiko? Das Risiko das Geld eben keine Tore schießt und damit bin ich wieder beim Geld - ich denke Köln hat einfach nicht mehr und dafür haben sie eben das best mögliche geholt Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Klappern gehört zum Handwerk - vielelicht wurde aber zuviel geklappert Es ist doch so, wenn der junge einschlägt haben sie alles richtig gemacht, wenn er unterm Strich nichts bringt haben sie eben 400 000€ in Wind geschossen, wahrscheinlich aber immer noch weniger als ein Helmes kosten würde. Das bringt mich zu der eigentlichen Frage: Wieviel Kohle hat Köln denn? Wenn sie nicht mehr haben dann haben sie das beste draus gemacht, wenn doch wollten sie das Risiko gering halten. Welches Risiko? Das Risiko das Geld eben keine Tore schießt und damit bin ich wieder beim Geld - ich denke Köln hat einfach nicht mehr und dafür haben sie eben das best mögliche geholt Der Kerl ist auch keine 400.000 € wert Man sucht monatelang nach einem geeigneten Stürmer und dann gräbt man kurzfristig einen Koreaner aus der 2. Liga aus, der sich nicht mal dort durchgesetzt hat? Klasse Leistung |
|
Zitat (Lastminute):
Tese: „Sonntag habe ich erstmals vom Angebot gehört und war sehr froh und überrascht“ Klingt nach ´ nem Panikeinkauf ... vote
was los mit poldi? was passiert? ADBlocker hol mich hier raus |
|
Zitat (Lastminute):
Der Kerl ist auch keine 400.000 € wert Man sucht monatelang nach einem geeigneten Stürmer und dann gräbt man kurzfristig einen Koreaner aus der 2. Liga aus, der sich nicht mal dort durchgesetzt hat? Klasse Leistung
ADBlocker hol mich hier raus |
|
Lastminute Direkt-Link |
Altersschwäche? Beim dem Stareinkauf hat wohl selbst Poldi Panik bekommen |
|
Zitat (Lastminute):
Altersschwäche? Beim dem Stareinkauf hat wohl selbst Poldi Panik bekommen
die angst gepaart mit dem neuzugang entwickelt sich wahrscheinlich in eine art panik, das er schnell wieder auf den platz will, vermutlich zu schnell wie du schon sagtest ADBlocker hol mich hier raus |
seit wann wird ein topic für den Karnevalclub aufgemacht.....??
leck mich |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (96Gamble96):
die angst gepaart mit dem neuzugang entwickelt sich wahrscheinlich in eine art panik, das er schnell wieder auf den platz will, vermutlich zu schnell wie du schon sagtest Armer Lukas ... anstatt sich mal in Ruhe auszukurieren "Mong Tong" ... wtf |
und wo issen überhaupt dieser Kölnerfan...??
leck mich |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Mistertwister8121974):
Ich weiß doch das du Dir jetzt voll was drauf einbildest weil Hamburg mal wieder nach langer Zeit gewonnen hat und und 1 Punkt mehr hat... Aber wie gesagt nächste kann das alles schon wieder anders aussehen... Bayern haut euch locker aussem Stadion... |
RusPavelRus (21): Hallöchen:-)

Hallo liebe Goonies und Karnevalisten 

... nur um schnell wieder auf´m Platz zu stehen
... das Saisonende wird er nicht auf dem Platz erleben
... er hat praktisch den Geißbock im Nacken