|
|
Das "Transfer-Topic" für die Saison - 2011/2012 -
|
Last Direkt-Link |
Da bereits die ersten Transfers für die Bundesliga-Saison 2011/2012 eingetütet worden sind, ist es an der Zeit diese hier festzuhalten! Hier können wir über alle ...
... - "rund um die Bundesliga" - diskutieren! _______________________________________________________________________ Andre Schürrle (1. FSV Mainz) wechselt zur neuen Saison für rund 10 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen. Ist das der nächste logische Schritt für ihn? Wird er sich durchsetzen oder doch auf der Bank versauern? Nico Müller (SpVgg Greuther Fürth) wechselt für rund 1,5 Millionen Euro zum 1. FSV Mainz 05. "Angeblich" hat sich Bayer 04 Leverkusen eines der größten dänischenTalente gesichert. Mathias Zanka Jörgensen (FC Kopenhagen) soll für rund 4 Millionen Euro zu Leverkusen wechseln. _______________________________________________________________________ Ihr habt weitere bereits feststehende Transfers bzw. aktuelle Gerüchte auf Lager? ... dann bitte raus damit! Ich wünsche uns viel Spaß beim diskutieren.
Edit: Auf Wunsch des TE Wort/Satz verändert -------------------- Nachträglich editiert von Last am 15.02.2011 16:58 Nachträglich editiert von D3rMicha am 15.02.2011 18:58
--------------------
Nachträglich editiert von D3rMicha am 15.02.2011 19:05
--------------------
Nachträglich editiert von D3rMicha am 15.02.2011 21:37
|
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
steht das mit schulz jetzt fest das er nach |
|
Ich würd mir wünschen dass sich Bremen noch mit ranhängt! Schulle wäre Idealbesetzung für Links! Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
Zitat (MyLo23):
Ich würd mir wünschen dass sich Bremen noch mit ranhängt! Schulle wäre Idealbesetzung für Links!
der soll schön bei uns bleiben |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Achso... Schulle bleib gefälligst |
|
Zitat (NoAddOns):
Achso... Schulle bleib gefälligst
das is ja witzig |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Find ich auch super (war ein Artikel in der NP Seite 9) |
|
Last Direkt-Link |
Heiße Ware aus der Gerüchteküche! Nächste Woche steigt ja bekanntermaßen die Neuauflage des Champions-League-Finals von 2010. Die Bayern reisen zum Achtelfinal-Hinspiel zu Inter Mailand. Wie die italienische "Tuttosport" spekuliert, könnte es dabei auch Abseits des Rasens interessant werden. Angeblich hat der deutsche Rekordmeister Inters Goran Pandew auf dem Zettel. Der Mazedonier war in der letzten Saison unter Jose Mourinho Stammkraft bei Inter, seit Leonardo jedoch das Ruder übernommen hat, kommt Pandew immer weniger zum Zug. Für den 27-jährigen Stürmer wären wohl sieben bis acht Millionen Euro fällig. Quelle: spox.com -------------------- Nachträglich editiert von Last am 15.02.2011 17:08 |
|
lakic von lautern nach wolfsburg..... also so oder so 2. liga xD Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
van nistelrooy nach besiktas? les ich garde im videotext.. Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Liebe 96 Fans mal ganz im Ernst, wenn Schulz schon mit dem Gedanken spielt dann soll er gefälligst auch gehen. Genau wie bei uns (Sge) mit Schwegler soll er sich einfach verpieseln , kann er Skibbe gleich mitnehmen . |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (NoAddOns):
Achso... Schulle bleib gefälligst
das wär der erste flashmob den ich für sinnig halten würde und sogar überlegen würde teil zu nehmen
fazit: schulle bleib! |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (pinkesCocktailKleid):
Liebe 96 Fans mal ganz im Ernst, wenn Schulz schon mit dem Gedanken spielt dann soll er gefälligst auch gehen. Genau wie bei uns (Sge) mit Schwegler soll er sich einfach verpieseln , kann er Skibbe gleich mitnehmen .
wenn schulle sich schon entschieden hätte wäre es kein gerücht |
|
Last Direkt-Link |
stimmt -------------------- Nachträglich editiert von Last am 15.02.2011 21:01 |
|
http://www.transfermarkt.de/de/1-bunde sliga/transferuebersicht/wettbewerb_L1 .html
steht eig alles was so im sommer bis jetz passiert Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
yuana79 (32): oh man watt hilft gegen sonnenbrand?

Hallo liebe Goonies 
...desweiteren brodelt es auch schon heftig in der "Gerüchteküche"

Kommen wir nun zu den ersten wechselwilligen Spielern:

wob geht?
und wie ich gelesen habe sollen sich Anhänger/Fans bei Gesichtsbuch verabredet haben um einen "Schulle, bleib" Flashmob am Sonntag 10h an der AWD Arena stattfinden zu lassen
alle mit Shirts wo "Schulle, bleib" draufsteht
:D