|
|
Transformers für Arme
|
...aber mit Beinen
Hullu
Ich habe damals immer wie wild solche Spielzeugroboter gesammelt, die sich in Autos verwandeln konnten und umgekehrt
Es waren eher Billigfiguren, zumindest wenn man sie mit Transformers vergleicht. Und wer lesen ist kann klar im Vorspiel: KEINE Transformers, ich suchen junger Padawan
Ich weiß nicht mehr die Namen der Viecher und auch nicht den Hersteller. Jedenfalls konnte man meistens die Räder zur Seite klemmen, was Arme ergab und das Heck zog man meistens nach hinten, und man hatte Beine.Voll toll
Vorne, wo normalerweise die Kühlerfigur glänzt (Ik heff doch keine Ahnung von Autos, Mööönsch), konnte man ebenfalls ziehen und es erschien ein Kopf.
So, man erkennt. ich bin grad in Eile
Danke für eure Mithilfe
Rettet die Wale !
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Autonym Direkt-Link |
|
|
Hm, nein Schlanker. Auch wenn die dem schon ähneln und gar nicht mal schlecht aussehen. Es waren eher kleinere. So Zigarettenschachtelgröße und äußerst billig gemacht. Ich glaube man spezialisierte sich dabei nur auf LKWs und Trucks.
Einmal, im Ferienlager...
Ach quatsch!
Einer von denen war, soweit ich es noch weiß Rot und Silber und etwas wuchtiger. Ich glaube es handelte sich um einen Tanklastzug und der Roboter war wahrscheinlich der Optimus Prime für Aldikunden
Hach Mensch...manchmal möchte man 'ne google.app in seinem Brain installiert haben.
Ich hab' die Bilder doch vor mir Mensch. GUCKT!!! MAAANN !!!
@ Authymen: Nein, MASK waren zwar auch kultig aber die sind es nicht -------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 20.01.2012 14:36 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
|
Mann ey, ich glaube die hießen irgendwatt mit "Galaxy" Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ich darf einfach nicht im Netz stöbern
Den meinte ich zwar nicht, aber er ist mir noch in guter Erinnerung. Soweit ich weiß, gab es den auch in schwarz. Und ich WILL diesen Bastard HABEN
Manno...Ebay gibt nichts her
Der könnte so schön über mein Parkett jagen und mit der Katze spielen Verbalerotisierender Visualerotiker |
7 Beiträge • oben
Mysteria72 (39): *meld* ich möchte ein eis bitte ^^