|
|
Transporter mieten
|
PinaColada Direkt-Link |
Hallöööö
Kennt hier jemand nen günstien Autoverleih, wo an Transporter( für nen Umzug) mieten kann?
Sollte max 3,5 t haben Wäre für ein WE, also, von Sa früh, bis Montag Früh!!! Sollte Barzahlung akzeptiert werden!!! was sie bekannten : Europcar, sixt usw nicht machen. |
Die Leihe, habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und schon zwei mal gemietet. Sind auf der Schulenburger Landstr. Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
Queenofthedamned Direkt-Link |
endpunkt haltestelle garbsen autovermietung knauer |
|
PinaColada Direkt-Link |
Zitat (dusty78):
Die Leihe, habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und schon zwei mal gemietet. Sind auf der Schulenburger Landstr.
Ok......Hab ich grad mal geschaut, die scheinen wirklich günstig zu sein,machen die auch Barzahlung?? |
|
PinaColada Direkt-Link |
Das ist ein wenig weit, sorry..... |
|
Auras hinten in Hainholz akzeptieren auch Barzahlung, ansonsten verleiht auch MaxBahr da weiß ich allerdings net wie teuer das ist
Böse? Fies? Gemein? |
Zitat (PinaColada):
Ok......Hab ich grad mal geschaut, die scheinen wirklich günstig zu sein,machen die auch Barzahlung??
Ich glaube sogar nur Barzahlung, zumindest habe ich die Knete auf´n Tisch gelegt als ich den Transporter holen wollte. Als ich ihn wieder abgegeben habe, haben sie die Mietkosten mit der Sicherheitskaution verrechnet. Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
schmetterling0503198 Direkt-Link |
evtl bei hertz. falls du im adac bist bekommste noch rabatt |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Auto & Motorrad (Tuning, Technik, Probleme Tips, Ideen... ein Forum für alles was Räder und mindestens einen Motor hat
)
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
PinaColada Direkt-Link |
Zitat (dusty78):
Die Leihe, habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und schon zwei mal gemietet. Sind auf der Schulenburger Landstr.
Denke, den nehmen wir!!! Bis jetzt der günstiste ... |
|
PinaColada Direkt-Link |
Zitat (Newlife81):
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Auto & Motorrad (Tuning, Technik, Probleme Tips, Ideen... ein Forum für alles was Räder und mindestens einen Motor hat )Sorry |
|
PinaColada Direkt-Link |
Zitat (dusty78):
Ich glaube sogar nur Barzahlung, zumindest habe ich die Knete auf´n Tisch gelegt als ich den Transporter holen wollte. Als ich ihn wieder abgegeben habe, haben sie die Mietkosten mit der Sicherheitskaution verrechnet.
So ähnlich hat er mir das eben auch erklärt!!... |
|
PinaColada Direkt-Link |
Zitat (Kücken):
Auras hinten in Hainholz akzeptieren auch Barzahlung, ansonsten verleiht auch MaxBahr da weiß ich allerdings net wie teuer das ist
Auras: Zu Teuer!!!
Und bei Max Bahr stehen leider keine preise auf der Seite. Ruf da gleich mal an |
|
restevongestern Direkt-Link |
Auras ist nicht teuer, der Tankpreis wird berechnet wie an der Tanke und keine 3-4 € pro Liter, wie bei den anderen. |
|
praktiker kostet auch nicht die welt *Abhauen wegen der Sicherheit* *CARPOANAL Crew* |
Mysteria72 (39): *meld* ich möchte ein eis bitte ^^

..schaue aber trotzdem mal
)
!!!