|
|
Trauer um Meikel66
|
Hallo Liebe Goolive User. Leider muß ich mitteilen das ein sehr guter Freund und Goolive User nicht mehr unter uns ist. Es handelt sich um Meikel66 Warum ???? Das ist eine sehr gute Frage und leider kann nur er uns die beantworten. |
|
ich kenn ihn zwar nicht aber trotzdem herzliches beileid....
schade das jemand einfach ohne grund so wie es scheint von unserer erde geht.....
zum video... sehr schön gemacht muss ich sagen... hab voll pipi in den augen.....
wünsche noch alles gute für die zukunft....
wat kieckst´n so??? Ick hab ma ooch erschrocken.......... |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
Auch von mir, mein herzlichstes Beileid!
|
|
|
Angel26 Direkt-Link |
mein beileit... aber was ich nicht verstehe... er ist ein sehr guter freund und starb vor 2 tagen und du machst ein video und stellst es bei goo rein.... hmmmmmmm also ich könnte das nicht... aber jeder verarbeitet es anders |
|
Mein Beileid
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
|
Möge er in Frieden ruhen. ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
auch von mir,obwohl ich ihn nicht kannte
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
kaffeetante69 Direkt-Link |
Mein Beileid. . . ein guter Bekannter von uns starb am Sonntag an Herzinfarkt. Er war jünger als ich. . .Und das kurz vor seiner Transplantation |
|
mein herzlichstes Beileid Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
das video ist echt schön mein beileid . ich habe das lied mit etwas positiven verbunden, war komisch es in den zusammen hang zuhören |
Mein Beileid |
|
Mein Beileid....
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
auch von mir,obwohl ich ihn nicht kannte |
Mysteria72 (39): *meld* ich möchte ein eis bitte ^^