Umfrage: WAS sollte eine Community ausmachen?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
319 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 22 | Nächste Seiteunten

Der Traum von der gooFamilie

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 19:26:

Liebe gooGemeinde,

liebe Alt und Neu User vor vielen Sonnen Auf und Untergängen hatte ich ein Topic eröffnet in dem ihr goolive bewerten solltet. Ich hatte mir seinerzeit ein paar Punkte ausgedacht, alles schön beschrieben; und bin der Meinung, dass dies auch einen gewissen, zumindest kleinen Erfolg gebracht hat.

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit ein neues Topic in einer ähnlichen Art und weise zu formulieren. Vorab will ich euch aber kurz meine Beweggründe nennen:

• goolive ist eine nette Art neue Leute kennen zu lernen, grade das Motto:
  • The goolive Family - Online Freunde finden und sie offline treffen.

ist es was mich hier hält und was ich sehr schön finde, leider muss ich feststellen, dass diese „Familie“ irgendwie keine Familie mehr, im übertragenen Sinne, ist  

Vielleicht ist es nur ein rein subjektiver Eindruck von mir, Keine Ahnung?!

Doch Ich bin nicht umsonst so lange bei goolive aber wenn ich ehrlich bin war ich schon ein oder zweimal davor mich zu löschen, aber es gibt hier etwas was mich hält –-> wäre goolive eine Frau, dann würde ich sagen: „goolive hat das gewisse etwas“

Diese Community hat also etwas was mich und noch viele andere hier hält, einen gewissen Flair. Goolive ist noch jung, goolive ist noch klein – aber das ist doch das schöne, oder wo sonst kann man den GF einfach mal anschreiben und mit ihm small Talk betreiben? Wo sonst gibt es, FÜR ALLE, sichtbare Ansprechpartner?

Nun die Frage:

WAS sollte eine Community ausmachen?

Ihr könnt natürlich einfach an der Umfrage teilnehmen, aber ich würde es klasse finden wenn ihr auch ein paar Sätze zu eurer Abstimmung schreibt – natürlich hege ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Umfrage und Ihr könnt; und sollt vor allem, eigene Gedanken (virtuell) zu Papier bringen. Außerdem überschneiden sich einige Punkte, alleine aus dem Grund wäre es sinnig zu formulieren WAS GENAU IHR WOLLT!

• WO liegt euer Schwerpunkt, euer Interesse an einer Community?

Und nun

Fröhliches Diskutieren

Anmerkung1 - dies soll kein Mecker Topic werden, insbesondere stehen SUPs NICHT zur Diskussion. Wer darüber diskutieren oder sich beschweren möchte kann dies hier tun:

Anregungen zu unseren SUPs

Anmerkung2 - wer sich wundert Warum ich das doppelt erstellt und das erste ganz schnell entfernen lassen habe Sorry ich war zu schnell - die Umfrage fehlte noch - also nicht wundern

-------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 24.10.2010 19:29

-------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 24.10.2010 19:52

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

oOoTerrorkrümeloOo
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 19:33:

Ich sag es kurz und bündig: Ich lösche mich...und das morgen und ich freue mich auf meine Goo-freie Zeit und bestimme nun jetzt wer meine weiteren Kontaktdaten erhält und wer nicht....Dies ist mein letzter Eintrag hier

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 19:33:

Hmm cool. Gute Frage. Ich weiß nicht, kann auch an mir liegen, das ich viel Sinnlose Topic geschrieben habe

Aber Allgemein schreiben auch nicht mehr so viele mehr. Ich denke, das viele Themen ausgeluscht sind und sich wiederholen.

Aber ich will und werde NICHT zu den Usern gehören, die sich löschen und dann doch wiederkommen

Goolive ist für mich eine Fun-Community und das bleibt auch so

Die Signatur ist defekt!

LadyPiiink (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 19:51:

ich bin ich und du nicht muhahaha:-D

Scarfaces (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 19:57:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Hmm cool. Gute Frage. Ich weiß nicht, kann auch an mir liegen, das ich viel Sinnlose Topic geschrieben habe

Aber Allgemein schreiben auch nicht mehr so viele mehr. Ich denke, das viele Themen ausgeluscht sind und sich wiederholen.

Aber ich will und werde NICHT zu den Usern gehören, die sich löschen und dann doch wiederkommen

Goolive ist für mich eine Fun-Community und das bleibt auch so

Fun-Community

Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen.

DocP (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 19:57:

Zitat (oOoTerrorkrümeloOo):

Ich sag es kurz und bündig: Ich lösche mich...und das morgen und ich freue mich auf meine Goo-freie Zeit und bestimme nun jetzt wer meine weiteren Kontaktdaten erhält und wer nicht....Dies ist mein letzter Eintrag hier

Das sind ja unheimlich viele Gründe! 

Vielen Dank übrigens für das Topic Wolf!

Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

Danke allen schonmal vorab für die Teilnahme. 

Wenn wir uns verbessern können machen wir das gern!

Grüße
Robert 

„Alles Wissen und alles Vermehren unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt, sondern mit einem Fragezeichen.“ (Hermann Hesse)

oOoTerrorkrümeloOo
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 19:59:

Zitat (Praktikant):

Das sind ja unheimlich viele Gründe! 

Vielen Dank übrigens für das Topic Wolf!

Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

Danke allen schonmal vorab für die Teilnahme. 

Wenn wir uns verbessern können machen wir das gern!

Grüße
Robert 

Muss man die posten? Hat dann anscheinend weniger was mit den MA zu tun  

DocP (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 20:01:

Also eher private Gründe... 

„Alles Wissen und alles Vermehren unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt, sondern mit einem Fragezeichen.“ (Hermann Hesse)

Darklove
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 20:02:

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 20:03:

Was eine Community ausmachen soll?

Ein gewisses Maß an Respekt! Für die User, ihre Fragen, ihre Topics, ihre Wünsche!
Anderen zu helfen, wenn sie Fragen haben, Spaß zu haben, sich mit dem einen oder anderen mal treffen.

Sicherlich, eine Community ist immer noch Internet, aber ein paar Leute sind so herausragend, freundlich, unglaublich nett und hilfsbereit, dass sie sich quasi einen Platz im RealLife erkämpft haben. Klar, man sollte zwischen Internet und RL differenzieren, aber manche Menschen mag man auch im wirklichen Leben um sich haben. Ob es richtige Freunde werden, wird die Zeit entscheiden!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

mando68
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 20:05:

Ich bleibe hier solange,bis ich keine Lust mehr auf Goo hab oder tot umfalle

Viele tolle Leute hier kennengelernt.

Und richtige Idioten ebenfalls.....aber die stören mich nicht weiter.

Scarfaces (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 20:07:

Zitat (Moonlight1978):

Was eine Community ausmachen soll?

Ein gewisses Maß an Respekt! Für die User, ihre Fragen, ihre Topics, ihre Wünsche!
Anderen zu helfen, wenn sie Fragen haben, Spaß zu haben, sich mit dem einen oder anderen mal treffen.

Sicherlich, eine Community ist immer noch Internet, aber ein paar Leute sind so herausragend, freundlich, unglaublich nett und hilfsbereit, dass sie sich quasi einen Platz im RealLife erkämpft haben. Klar, man sollte zwischen Internet und RL differenzieren, aber manche Menschen mag man auch im wirklichen Leben um sich haben. Ob es richtige Freunde werden, wird die Zeit entscheiden!

Internet = Reallife

Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen.

Gina1792
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 20:08:

kismajS
Direkt-Link

Ich bin nur hier im Forum unterwegs. Ansonsten freue ich mich über ein Geschenk ( ich verteile manchmal auch welche ), wobei das eine nette Spielerei ist. Ansonsten gucke ich mal, was die anderen machen, paar Fotos und Videolinks.

Was ich erwarte? Nichts, ich nehme, was da ist ( an Material ).

Nachtrag-Edit:

Nach 4 Jahren und mehreren Nicks habe ich mich noch nicht überwunden, zu einem Meet zu gehen. Das ist vielleicht auch gut so.

-------------------- Nachträglich editiert von Problemzone am 24.10.2010 20:09

redbullsandra (21)

Nachricht
Direkt-Link

ich mags hier so wie es ist. und ich hab hier viele nette menschen kennengelernt, die ich jetz nich mehr missen möchte, also auch im reallive

forum+ schnelles in kontakt treten mit usern

Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =)

319 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 22 | Nächste Seiteoben