|
|
Mein Traum Mann.
|
Ich habe mich verliebt. Und mein Traum Mann weiß das auch. Und heute waren wie schwiemmen. Und da ist es basiert. Wir haben uns nicht nur geküßt. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Und mein Traum Mann hat auch noch ne freuntien. Was soll ich jetzt nur machen? |
|
Zitat (hexie1991):
Ich habe mich verliebt. Und mein Traum Mann weiß das auch. Und heute waren wie schwiemmen. Und da ist es basiert. Wir haben uns nicht nur geküßt. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Und mein Traum Mann hat auch noch ne freuntien. Was soll ich jetzt nur machen?
|
|
mushi Direkt-Link |
Ich weiß nicht was du jetzt machen sollst, allerdings hast du mich soeben motiviert mein erstes Bier aufzumachen, danke dafür! |
|
DJDflame Direkt-Link |
Zitat (mushi):
Ich weiß nicht was du jetzt machen sollst, allerdings hast du mich soeben motiviert mein erstes Bier aufzumachen, danke dafür!
|
|
Kurze frage liebe TE meinst du dieses Topic wirklich ernst? Ich hoffe doch mal nicht
Oft ist es ganz wenig, |
|
Akasha Direkt-Link |
Zitat (mushi):
Ich weiß nicht was du jetzt machen sollst, allerdings hast du mich soeben motiviert mein erstes Bier aufzumachen, danke dafür!
|
|
DerTyp Direkt-Link |
Armer Kerl. |
|
Zitat (hexie1991):
Ich habe mich verliebt. Und mein Traum Mann weiß das auch. Und heute waren wie schwiemmen. Und da ist es basiert. Wir haben uns nicht nur geküßt. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Und mein Traum Mann hat auch noch ne freuntien. Was soll ich jetzt nur machen?
Wie ist denn sein Nick hier bei Goolive? Vllt kennt man ihn ja und man weiß wie er tickt
TS | Eingreifkommando |
|
Meine fre**e, habt ihr nichts besseres zu tun als ihre Rechtschreibung zu kritisieren? Das ist wieder Typisch Goolive. Immer gleich auf jemanden rumhacken, wenns mal nicht richtig geschrieben ist. Mein Gott, Irren ist Menschlich... Schon mal dran gedacht das sie vielelicht eine Rechtchreibschwäche hat? Wayne, das Verhalten hier von einigen Usern ist mal wieder absolute schei*e... Und sowas will erwachsen sein? Das ist Kindergarten!!! So, und nun zum eigentlichen Thema: Wenn du weißt das er eigentlich noch eine Freundin hat, wieso schläfst du dann mit ihm? Findest du das nicht ein leicht wenig schlampig und unfair gegenüber seiner Noch-Freundin? Und bist du dir sicher das er nicht einfach nur aus absoluter langeweile mit dir geschlafen hat? Das du einfach nur Mittel zum Zweck warst? Was du aus der Situation nun machst und was daraus wird, kann dir wohl keiner sagen. Das liegt ganz allein in deiner Hand... Be Chill, Don´t Kill! |
|
BvBLuder09 Direkt-Link |
ich finde frauen die sich an vergebene männer ranmachen total wiederlich.. sowas gehört sich nicht.. Geh zu seiner Freundin und sag was ihr gemacht habt, wenn sie vernüftig ist trennt sie sich und dann kannst du ihn haben und dich betrügen lassen... |
|
Deine Mutter is soooooo dumm die wirft ne Orange auf den Boden und schreit: Los Pikachu |
|
Oft ist es ganz wenig, |
|
Zitat (mushi):
Things would be so much easier - if we could change the past. |
|
typisch goolive, vllt hat die dame ja eine rechtschreibschwäche? darf sie deswegen vllt nicht im forum um rat fragen?
aber hauptsache man hat wieder jemanden zum lachen und drauf einschlagen
liebe TE: wenn er seine jetzige freundin mit dir betrügt, vllt betrügt er dich später auch? schieß ihn ab Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Glaubst du echt,der liebt dich?...weil wenn er dich liebt oder in die verliebt ist...dann hätte er keine Freundin...du warst gerade da und er hatte bock,mehr war da nicht,also schließ mit dem Thema ab und gut ist...Fehler machen ist nur menschlich,daraus sollte man jedoch auch lernen.. Und selbst wenn er dich haben wollte (das was er bestimmt nicht will)...würde ich ihn an deiner Stelle nicht nehmen,weil wenn er dir bei seiner jetzigen Freundin fremdgeht,dann wird er es wieder machen und wenn nicht mit der nächst besten S******E...dann mit seiner Ex!
Ein Herz hat seine Gründe...die der Verstand nicht versteht. |
Mysteria72 (39): *meld* ich möchte ein eis bitte ^^