|
|
Ich bin so Traurig.
|
Hallo Leute.Heut ist ein scheiß Tag.Mein Bruder ist heute ins Krankenhaus gekommen.Es geht ihm echt beschissen.Wie kann ich ihm nur helfen?Ich möchte gern viel mehr für ihn tun.Aber kann ich das??Außer für ihn da zu sein.Was für ein Tag!! |
|
das tut mir leid für dich.
leider hast du das in die falsche sparte gesetzt.hier schaut kaum wer rein. aber werd mal sehen das es versetzt wird. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Beitrag wurde verschoben von goolive nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist!
)
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Das ist immer schwer, wenn es einem Angehörigen gesundheitlich sehr schlecht geht. Ich verstehe allerdings deine Frage nicht so ganz Was kannst du für ihn tun, wenn er jetzt im Krankenhaus liegt? Bei ihm sein, kannste ja nicht 24 Stunden am Tag. Ich weiß ja nun nicht, ob er auf der Intensivstation oder der Normalen liegt. Hat er ein organisches oder psychisches Problem ? So kann man dir nicht viel raten, ausser eben für ihn da zu sein und zu besuchen, aufzumuntern und abzulenken. Gute Besserung wünsche ich ihm
That don´t impress me much |
Gute Besserung für deinen Bruder. Hoffentlich geht es ihm schon besser... auch eine Straße kann eine Blume hervorbringen |
5 Beiträge • oben
Mysteria72 (39): *meld* ich möchte ein eis bitte ^^