|
|
Was ist das traurigste oder schlimmste was euch in eurem leben bisher passiert ist???
|
GOOLIVE Direkt-Link |
Hallo!ich wollte euch mal fragen,was euch schlimmes im leben wiedefahren ist.Vielleicht kann man sich gegenseitig etwas trost schenken!Mein schlimmstes erlebnis ,als meine Oma gestorben ist,die mich grösten teils großgezogen hat!Es fehlt was im Leben... |
|
das versuche ich ewig zu verdrängen...und werds auch weiter tun -.- Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Der Tod meiner Mama vor 12 Jahren................
Und der Tod meines Opas........ Bzw ihm vor seinem Tod so schrecklich leiden zu sehen und man einfach nicht helfen kann!!!
Manchmal bin ich auch heute noch total fertig deswegen........... |
|
mein vaters tod...... es nähert sich der erste todestag..... mir graut es schon da vor |
|
HavanaClub7Cola Direkt-Link |
Der tot meiner Oma vor drei Jahren und das ich mit meinen Freund bis morgens um 3 Uhr Party gemacht habe und drei Std später war er tot!! Das macht mich echt fertig heute noch das ist zwei Jahre her!! Und das mein Vater seine Nieren verloren hat, aber eine Spenderniere bekommen hat und die leiter nicht mehr geht!! Wenn ich sehe wir er am kämpfen ist tut mir verdammt weh weil ich nicht helfen kann und das ist mit das schlimmste!! |
|
BonVoyage Direkt-Link |
man kann trost schenken,aber diesen schlimmen schmerz und den verlust einer person,kann niemand verschwinden lassen... |
|
ich bin froh das mir sowas noch nicht passiertist
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
kpykid Direkt-Link |
da gibt es nur 2 sachen ....als meine oma gestorben ist, und als meine pitbullhündin nach langem und schweren krebsleiden eingeschläfert werden musste da ich sie mit der flasche großgezogen hatte , war sie mein absoluter liebling ..... |
|
HavanaClub7Cola Direkt-Link |
Zitat (BonVoyage):
man kann trost schenken,aber diesen schlimmen schmerz und den verlust einer person,kann niemand verschwinden lassen...
das stimmt da gebe ich dir so was von recht!! |
|
das ich meine Schwester vor 30 Jahren bei einem schweren Autoumfall verloren habe Sie war gerade mal 12 Jahre alt und hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich. Selbst nach sooo vielen Jahren fehlt sie mir immer noch so sehr!! und später dann auch noch mein Vater (der es an sich ja nicht war......aber für mich schon) -------------------- Nachträglich editiert von rasendefeder am 06.11.2008 23:42
Nicht dein Gewicht ist Ausschlag gebend sondern dein Wesen!! |
|
den tod meines damaligen freund bei einem autounfall auf der autobahn, wo er an der unfallstelle noch verstorben ist und ich es geschafft habe zu überleben...
und der tod meines opas ..der einen tag vor heiligabend eingeschlafen ist.....wir waren zerstritten und ich konnte mich nicht mehr entschuldigen bzw konnten wir nicht mehr zusammen reden..und ich weiß nich ob er mir verziehen hat... und das ist für mich das schlimmste was ich ewig mit mir trage -------------------- Nachträglich editiert von florentine1975 am 06.11.2008 23:38
............ |
|
Dito... In Gedanken immer bei Dir... *19.02.1968 - 04.11.2009* Wir lieben Dich!!! |
|
Teufelsengel Direkt-Link |
das meine ma am 29.12.2003 gestorben ist und das obwohl sie geheilt war !!! sie hatte leukemie =( ach so... und das ich am sterbetag bei ihr war ihre kalte hand berühren musste und zusehen musste wie das ekg immer hoch und runter ausgeschlagen hat... bis zur nulllinie.... -------------------- Nachträglich editiert von Teufelsengel am 06.11.2008 23:46 |
|
schlimm war bisher das ich ein mann verloren hab den ich sehr geliebt habe! aber das aller schlimmste ist mir vor ca. einen jahr passiert, da ist ein sehr guter freund von mir gestorben, genau neben unsern haus... mein opa hatte ihn dann den nächsten tag aufgefunden .. zu den todesursache sag ich hier jetzt nix gehört hier ja auch nicht hin! Aber ich bin davon überzeugt das schlimmste was ein in leben passiern kann ist, wenn menschen die man liebt sterben!!! |
|
Zitat (rina91):
schlimm war bisher das ich ein mann verloren hab den ich sehr geliebt habe! aber das aller schlimmste ist mir vor ca. einen jahr passiert, da ist ein sehr guter freund von mir gestorben, genau neben unsern haus... mein opa hatte ihn dann den nächsten tag aufgefunden .. zu den todesursache sag ich hier jetzt nix gehört hier ja auch nicht hin! Aber ich bin davon überzeugt das schlimmste was ein in leben passiern kann ist, wenn menschen die man liebt sterben!!!
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
Candyman2011 (45): Garten,Grill,schönes Wetter.....und nun?:-)

Obwohl das jetzt auch schon fast 4 jahre her ist!!! Aber zum beispiel ist morgen wieder einer dieser Tage........ mein Opa wäre morgen 70 geworden!!!