|
|
Was ist das traurigste oder schlimmste was euch in eurem leben bisher passiert ist???
|
Lucinda19 Direkt-Link |
der Blinddarm und Darmdurchbruch von meiner Tochter.........das war das schlimmste was mir bis jetzt passiert ist....und 5 wochen danach verdacht auf hirnblutungen da sie auf den kopf gefallen war....hat sich aber gott sei dank nicht bestätigt |
|
HIMsAngel Direkt-Link |
der tod meiner mama am 18.07.2007 |
|
Bunny83 Direkt-Link |
den tod von meinen opa, und da gibt es noch einige sachen mehr... |
|
Parveen Direkt-Link |
das schlimmste was in meinem leben passiert ist ist das meine nichte im iran von ihrem vater festgehalten wird. schon seit 3 jahren. sie war wie meine kleine schwester. mein großvater ist vor 1 jahr gestorben sein größter wunsch war es seine jüngste enkeltochter noch mal zu sehen..... leider konnten wir ihm diesen wunsch nicht mehr erfüllen... naja das mein opa gestorben ist hab ihr ja schon gelesen es war auch ein tiefer schlag für mich da er immer alles für meine mutter meine geschwister und mich getan hat... er war uns mehr ein vater als unser eigener..... |
|
KleenBell Direkt-Link |
...das mich meine familie im stich gelassen hat... :( |
|
Mein schlimmstes Erlebnis: Als sich meine Freundin [Semy (18)], mit der ich 1,5Jahre zusammen war...wahre Liebe!!!...von jetzt auf gleich! verändert hat, mit mehr als 1 Mnat lang angelogen hat, mir zweimal Fremdgegangen ist...und jetzt garnichts mehr von mir wissen will....wo sie doch immer meinte, dass sie mich um nichts in der Welt verlieren will und sei es nur als Freund... Ist jetzt ca. 9Wochen her...Mit Hilfe von meinen Freunden und vor allem meiner Familie, konnte ich den Liebeskummer besiegen, das was sie mir angetan hat, werde ich ihr nie verzeihen, das jetzt aber alles aufzuzählen, würde zu weit führen...ich hoffe, dass du das hier gerade liest....... |
|
zwei sachen einmal meine erste freundin is im urlaub ertrunken.und zweitens mein bester kumpel den ich je hatte wurde dieses jahr sommer von so nem scheiß besoffenen penner überfahren worden und der hat noch nich ma strafe bekommen weil er so besoffen war das er unzurechnungsfähig war. |
|
wow,das is hart... |
|
der tod meiner mutter letztes jahr im september.... sie hat immer alles gegeben und war für jeden da. sie hat auch bis zum schluss gekämpft und leider verloren.... das hat eine klaffende wunde bei mir erzeugt, die bis heute noch nicht verheilt ist
i miss you
Ich bin der fade Beigeschmack in jedem Topic. |
Ich hatte einen fast Tödlichenunfall vor 2 jahren. (13.11.06) bin froh dass ich (noch) Lebe auch wenn nix mehr so ist wie vor diesem Unfall |
|
Domola20 Direkt-Link |
Ganz klar der Tod meines Vaters !!! Er war erst 44 Jahre alt |
|
Ein Erlebnis aus der Kindheit, war recht schlimm, aber das schlimmste bißher ist: Der Tot meines ungeborenen Babys vor einem Jahr!!! Die Fehlgeburt konnte ich auch heute noch nicht verarbeiten...
-------------------- Nachträglich editiert von Jööönny1985 am 26.11.2008 09:35
|
|
YourAngel81 Direkt-Link |
Denke, was schlimmeres gibt's nicht -------------------- Nachträglich editiert von YourAngel81 am 26.11.2008 09:39 |
|
MissPerry Direkt-Link |
die erkenntnis zu bekommen das man kämpfen und kämpfen kann und es doch nichts bringt! ich musste im 7. monat einen schwangerschaftsabbruch machen, da meine kleine eine schwere zwerchfellhernie (loch im zwerchfell, wodurch die organge in den brustkorb runtschen) hatte. sie hätte den weg auf die welt nicht überlebt, weil ihre lunge nicht den platz hatte sich zu entfalten! das wünsch ich keinem! |
|
der tod meiner oma vor 2 jahren sie war wie eine mama für mich sie hat mich großgezogen |
HannoverBadBoy (21): Gesucht wirst du ;-) Single :-(

..der Verlust eines geliebten Menschen